Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 1. Juli 2024
0:00
-13:24

Post von Paul – 1. Juli 2024

Gemischte Saucen, wassergefüllte Footballstadien und kreative Städtewerbungen

Einen wunderschönen Montag aus Hamburg,

entschuldige bitte diesen verspäteten Newsletter, ich war nen bissel kaputt. June to the Moon ist fertig und hat mich fertig gemacht. Zum Abschluss wollte ich noch mal wissen, wir weit ich in 43 Stunden am Stück Fahrrad fahren kann: 691 km ist die Antwort. Geschlagen haben mich dennoch 13 Leute, ja, ich bin jetzt 13.000 Euro ärmer und RYZON muss das Lager leer räumen, aber: das haben sich diese 13 verrückten Menschen wirklich verdient. Hut ab vor deren Leistung, das war schon echt beeindruckend!!

In den USA war gestern Präsidentschaftskandidatenduell – und wie ich es vorhergesagt habe, hat Biden sein Alter gezeigt und bei den Demokraten die Panik eingesetzt. Also bleibe ich bei meiner Vorhersage, dass Gavin Newsom im November der nächste President wird.

Irgendwie ein nicht so sexy Thema, aber super wichtig: Der Darm. Der spielt nämlich eine wichtige Rolle bei der Abwehr von Krankheitserregern. 70 bis 80% unserer Immunzellen befinden sich im Darm. Ich bin ja gerade viel unterwegs und mache ab und zu mal Sport im Juni, da wird das Immunsystem ziemlich in Anspruch genommen. Deswegen unterstütze ich mit AG1 mein Immunsystem täglich unterstützen. Und die neue Rezeptur unterstützt zusätzlich sogar auch die Verdauung. Probiers gerne mal, hier bekommst du wie immer einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 sowie fünf praktische Travelpacks.

WHAT’S UP

In der neusten Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) war mal wieder mein Freund Chris Nanoo zu Gast – und das gleich zweimal. Aber ich will mal nicht drauf rumreiten, dass er die erste Aufnahme etwas versaut hat. Und ist ja auch egal, denn wir sind ja bald Multi-Millionäre. âh Milliardäre.

WHAT’S ON

Meine zwei Freunde und Los Angeles-”Mitbewohner” Bill und Tom Kaulitz haben seit dieser Woche ihre eigene Doku auf Netflix:

Und wenn es ein auf meinen Interessen basierendes generiertes Video gäbe, würde wahrscheinlich das hier rauskommen: ein MKBHD YouTube Video; über Golf; und teuren Nerd-Tech-Kram.

WHAT’S INTERESTING

Einen Monat vor der Eröffnung der Paris Olympics hat der Hosting-Komitee der LA Spiele, die in vier Jahren bei “mir daheim” stattfinden werden, die vorläufigen Austragungsorte bekannt gegeben. Und keine Stadt der Welt ist besser vorbereit als LA, denn wo gibt es sonst so viele Fußball-, Football-Stadien und Basketball-Mehrzweckhallen? Eins der visuellen Highlights wird eine temporäre Schwimmhalle unter dem Glasdach des SoFi Stadium, wo sonst die Rams und die Chargers American Football spielen.

Um erstmal nach Paris zu kommen mussten am Wochenende die US-Leichtathleten bei den Vorausscheidungen ran. Und einige sind in komplett schwarzen und ungebrandeten Outfits an den Start gegangen. Was für eine coole Idee dahinter steckt hat mein Kumpel und Ex-Nike-Marketer Jordan Rogers in einem Reel erklärt.

Sonst sind Tourismus Werbungen ja immer eher dröge. Alles ist toll, lecker, sonnig und perfekt. Die sympatische Hauptstadt Norwegens hat einen anderen Weg gewählt, und zeigt einen Besucher, dem Oslo überhaupt nicht gefällt. Genial.

Wie ich dir schon mal erzählt hatte (vor zwei Jahren hat Coors Light eine Taschenlampe verkauft), dürfen aktive NFL Spieler keine Werbung für Bier machen. Und genau das hat Coors Light jetzt wieder zur Idee gemacht und tanzt so ganz genau auf der Linie zum erlaubten.

Und wer beim Grillabend immer die Saucen mixt, für den hat Heinz das jetzt schon mal gemacht: Every Sauce ist sozusagen 14 Saucen in einer.

WHAT’S COMING

Ich bin in Hamburg und feiere den neuen Porsche Masan. Mit Nico Santos und dem Rest der Porsche-Family. Und dann bereite ich mich auf den Sonntag vor, einen Ironman in Krün. Das wird super.

Ab heute geht es Wimbledon um den dritten Grand Slam Titel des Jahres und alles ist always like never before.

Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷