Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 1. Oktober 2022
1
0:00
-27:52

Post von Paul – 1. Oktober 2022

OCTYOGA, Dänische Protesttrikots, kreatives Horror-Lächeln und BadGirlRiRi-Halbzeitshows
1

Happy Saturday Morning aus Newport Beach. Der OCTYOGA steht an, jeden Tag Yoga, und bei OCTYOGA PLUS noch nen Whoop-Daystrain von über 12. Weitere Infos nach Whatsapp an diese NUMMER!
Nach drei tollen Wochen auf den Balearen und Deutschland bin ich wieder zurück daheim und auch sehr glücklich darüber, das muss ich schon zugeben. Auf dem Oktoberfest hatte ich eine wirklich tolle Zeit habe aber meine beiden Buddies Kai Pflaume und Tim Cook habe ich wohl knapp verpasst, oder wie es jmd letzt Woche auf Twitter formuliert hat: Paul Ripke irgendwie die DMAX Version von Kai Pflaume.

WHAT’S UP

Eine wirklich einmalige Folge gab es diese Woche bei AWFNR. Mit Jan Ullrich hatte ich einen unheimlich inspirierenden Gast am Mikrofon, der sein erstes Interview seit 8 Jahren gegeben hat. Und meinen Stolz mit einer solches Lichtgestalt meiner Jugend reden zu dürfen hat man glaube ich sehr rausgehört. Aber dem ganzen tollen Feedback nach, war ich da wohl auch nicht alleine – mit der Freunde von ihm zu hören und mit ihm zu sprechen.

Für Städte des Südens war ich im wunderschönen Karlsruhe unterwegs.   

Bei ‘Vitamin W’ ging es in Folge 9 um Schlaf. Dazu passend gab es auch einen kurzen Wlog.

Und wer dann immer noch was von mir hören will, für den hab ich im Auftrag von IWC den Sneaker Designer Guillaume Philibert interviewt

WHAT’S ON

Netflix haut weiter neue Comedy Specials raus: Dienstag gibt es bei dem Streamer neues Material von Hasan Minhaj.

Vor einigen Wochen hatte ich dir ja schon das Comedy Special von Andrew Schulz empfohlen, das er auf seiner Webseite verkauft. Nachdem er jetzt über drei Millionen Dollar mit dem Überraschungserfolg verdient verdient hat, hat er es jetzt kostenlos auf YouTube gestellt. Kudos!

WHAT’S INTERESTING

Letzte Woche war ich ja einer der ersten der berichtet hat, dass Apple Music ab sofort Super Bowl Halftime Sponsor ist. Und kurz danach hat Rihanna mit einem Instagrampost bekannt gegeben, dass sie der Haupt-Act im Februar sein wird.

Der Horrorfilm ‘Smile’ hat auf jeden Fall die kreativste Werbung des Jahres gemacht. Statt Plakaten und Trailer haben sie einfach Leute mit einem creepy Lächeln und Logo-T-Shirts Tickets für ein Baseballspiel gekauft.  

Letzte Woche habe ich mit Petko noch über Pickleball gelästert. Und da hat sich LeBron James gedacht: Da wette ich doch mal dagegen. Denn er hat diese Woche ein Profi-Pickleball Team gekauft.  

Pharrell Williams zeigt mal wieder allen wo es langgeht. Statt seine ganzen Einzelteile, Designerstücke und Schmuck in einem Lager verstauben zu lassen, hat er mit Joopiter eine neue Firma gegründet, die diese Sammlerstücke für einen guten Zweck verkaufen wird.  

Geile Aktion von Trikothersteller Hummel und der dänischen Nationalmannschaft. Für die WM in Qatar werden sie bei mindestens einem Spiel mit einen komplett schwarzen Jersey auflaufen um gegen die Arbeitsbedingungen beim Gastgeber zu protestieren.

Der türkische Künstler Alper Yesiltas hat die Foto-Serie ‘As if nothing happened’ veröffentlicht, die zeigt wie einige Legenden aussehen würden wenn sie heute noch leben würden. Von Michael Jackson bis Prinzessin Diana und Freddie Mercury.

Was für eine Leistung und was für eine Zeichen: Der Vater von Johnny Agar, der an Kinderlähmung leidet, hat mit seinem Sohn im Schlepptau einen Triathlon absolviert. Ich habe gar nicht so viel Hüte, wie ich ziehen will.

Mein Job zwingt mich leider dazu mehr zu fliegen und CO2 zu erzeugen als mir lieb ist. Große Hoffnungen macht mir jetzt AirMade, eine neue Technologie, die aus dem CO2 in der Atmosphäre neues Kerosin erstellen will.

WHAT’S COMING

Mitte der Woche geht es für mich wieder nach Deutschland für ein neues uns sehr spannendes Projekt. Mehr wird (noch) nicht verraten.

Heute Nachmittag feiern wir ein kleines Oktoberfest bei uns und am Abend eröffnet Kendrick Lamar die 48. Staffel der US-Kultsendung ‘Saturday Night Live’. Sonntag früh morgens steigt dann in London das erste europäische NFL Spiel der Saison. Dabei treten die Minnesota Vikings gegen die New Orleans Saints im Tottenham Spurs Stadion an, welches extra für diese Spiele einen “Rollrasen” hat, bei dem das Fußballspielfeld unter die Tribünen gekurbelt wird und das American Football Feld freigibt.

Dir ein tolles Wochenende, wenn du Input/Fragen/Ideen zur nächsten AWFNR-Folge mit KARO KAUER hast, einfach Sprachnachricht HIER HIN

Dein Paul

1 Kommentar
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷