Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 11. Juni 2022
3
0:00
-18:33

Post von Paul – 11. Juni 2022

Doro, Formel 1 und Küstenfahrradtour
3

Happy Samstagmorgen aus Newport und willkommen bei der zwanzigsten Ausgabe von ‘Post von Paul’. Ich habe noch die Fahrradtour mit meiner Tochter in den Knochen, denn wir sind zusammen von Santa Barbara die Küste runter bis nach Orange County geradelt, genaueres wie immer in der Audio-Version dieses newsletters!

Während wir im Sattel waren lief hier im US-TV die Anhörungen zum Sturm des Capitols. Das Ganze wird noch zwei Wochen dauern und das Komitee hat sich Hilfe von einem TV-Produzenten geholt um es unterhaltsam zu machen und so die Zuschauer und auch Social Media zu erobern. Erkenntnis vom ersten Tag: Donald Trump war der Meinung, dass sein Vize Mike Pence gehängt gehört. Normales politisches Geplänkel halt. Wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich wie häufig die Zusammenfassung von Stephen Colbert.

Und sonst laufen weiter die NBA Finals und bald wird es einen neuen Meister geben, der sich mit goldenen Skibrillen vor dem Champagner schützen wird.

WHAT’S UP

Diese Woche war mal wieder mein Freund Marteria bei AWFNR zu Gast. Und es ging um Doro. Wer das ist erfahrt ihr wenn ihr die Folge hört, denn das in einem Satz beschreiben ist nicht wirklich möglich.  

WHAT’S ON

Nach drei Jahren Arbeit hat Kid Cudi diese Woche einen Trailer seiner ‘Entergalactic’ Netflix-Animation-Serie gezeigt. Mit von der Partie Ty Dolla $ign, Timothée Chalamet und einige andere Stars.

WHAT’S INTERESTING

Apple und Nike arbeiten schon länger zusammen. Doch nach der Apple Watch kommen jetzt bald auch Filme und Dokumentationen aus der Kooperation hervor. Eine der ersten Kreationen wird wohl ein Film über die Formel 1, die bei Apple TV+ laufen soll und mit Brad Pitt vor der Kamera und Lewis Hamilton als Produzent vielversprechend klingt.  

Und auch die echte Formel 1 wird weiterhin ein Premiumcontent sein. Nachden Sportsender ESPN die Übertragungsrechte erst umsonst bekommen hat und dann für “nur” 5 Millionen Dollar will die Rennserie jetzt richtig Kasse machen. Dabei hoffen sie auf einen Bieterkampf zwischen ESPN, NBC und Amazon. Und selbst Netflix, die bisher noch nie etwas live übertragen haben, sollen im Spiel sein, die erhofften $100 Millionen einzuspielen.

Und nicht nur vor dem Fernseher kann man Sport gucken. Die sich im Bau befindliche neue Arena der Los Angeles Clippers direkt neben dem SoFi Stadium wird völlig auf das perfekte Zuschauererlebnis ausgelegt. In der Halle wird bald ein Hektar Billschirme an LED und Bildschirmen verbaut um von jedem Sitz ein perfektes Erlebnis zu garantieren.  

Apple hat wie üblich im Juni diese Woche bei seiner Entwicklerkonferenz WWDC gezeigt wie bald unsere iPhones, iPad und Macs funktionieren werden. Gut zusammen gefasst hat die Neuerungen und was sie für Normalos und Content Creator bedeuten mal wieder MKBHD.

Und eine geniale Werbung gab es diese Woche von meinem Lieblingssprudelwasser Liquid Death.

Aber die beste Idee der Woche fande ich sind ‘Koolboks’ solarbetriebene Kühlboxen die speziell für den afrikanischen Markt und deren schlechte Infrastruktur angepasst sind.

WHAT’S COMING

Sport bleibt weiter ein Thema. Ich werde morgen einen olympischen Triathlon versuchen und am Donnerstag werden die Gastgeberstädte für die Fußball-WM in den USA, Kanada und Mexiko bekannt gegeben. Meine Heimatstadt und mein Lieblingsstadion, das SoFi Stadium, wird auf jeden Fall das Eröffnungsspiel und das Finale hosten. Und auch die Formel 1 kommt wieder zurück in mein Leben, denn ich werde mit der Woche für Mercedes nach Montreal reisen, ich werde berichten, nächsten Samstag, bei Post von Paul.

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

3 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷