Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 12. Mai 2024
0:00
-11:09

Post von Paul – 12. Mai 2024

OMR Bühnen-Vorträge, überraschende Konkursmassen und wertvolle Servietten

Einen wunderschönen Sonntagmittag aus Roth, wo ich gerade mitten am triahtlieren bin mit Anna und Jonas Deichmann. Aber ich sags wie es ist, ne wirklich Volldistanz gibts erst in Krün, deswegen habe ich jetzt zwischen Radfahren und Laufen genug Zeit mich hier bei Dir zu melden!

Gestern war ich auch amtlich Radfahren in Belgien, leider ists da etwas hügeliger als in Californien, davor wurde Muddahs 75ter Geburtstag auf Sylt gefeiert, wo ich zumindest ein mal nach den Powertagen der OMR in Hamburg wieder etwas durchatmen konnte. Ausführliches zu OMR und Co gibts allerdings erst in der nächsten Folge AWFNR mit Karo Kauer am Dienstag!

WHAT’S UP

In der neusten Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) hatte ich einen Gast, den man nicht vorstellen muss: Lena Meyer-Landrut.

Philipp Westermeyer und das OMR-Tem haben netterweise so gut wie alle Vorträge kostenlos auf ihren YouTube Kanal gestellt. So könnt ihr auch meine beiden Bühnenbesuche sehen. Zum einen für Porsche mit Bastian Schramm.

Und meine vegane Schnitzeljagd mit der Rügenwalder Mühle.

WHAT’S ON

Der von mir angekündigte Tom Brady Roast war wohl sehr wild und ganz Amerika hatte tagelang einen offenen Mund über alle Beleidigungen, die da gegenseitig ausgeteilt wurden. Ich kam noch nicht dazu es zu gucken, aber ist für meinen Rückflug gebookmarkt.

Kevin Hart hat nicht nur gut durch den Roast geführt sondern wurde vor Kurzem auch mit dem Mark Twain Prize gekürt, was man auch bald auf Netflix sehen kann.


WHAT’S INTERESTING

Du erinnerst dich an die Pleite von FTX? Die Crypto-Platform von Sam Bankman-Fried kam in die Presse, nach dem der Gründer das Geld seiner Kunden rumgeschoben und illegalerweise an seine Subfirmen ausgeliehen hat. Nun hat sich das Blatt gewendet. Sam muss zwar trotzdem ins Gefängnis, aber dadurch, dass zum einen die Währung Solana sich wieder erholt und vor allem ein Investment in die AI-Firma Anthropic sich mehr als ausgezahlt hat hat nun hat die Platform auf einmal mehr Geld als gedacht und kann alle Ex-Kunden ausbezahlen. Und es bleibt sogar noch was übrig.

Wer jetzt unerwartet Geld von FTX kriegt und noch was sucht um hart zu gönnen. Wie wäre es mit einer Serviette für 250.000 Euro? Und zwar die ‘Servilleta’ auf der sich ein 13-jähriger Lionel Messi damals vertraglich an FC Barcelona gebunden hat. Der damalige Sportdirektor Carles Rexach wollte nach einem Probetraining keine Zeit verlieren und ihn sofort an den Verein binden und hatte nichts besseres zur Hand.

Was Neues für mich, wenn ich wieder in LA bin: Ein Chefkoch bringt mit mit Chain die Nostalgie alter Fast Food Ketten mit Upscale-Events in die Neuzeit. Nach einem gemütlichen 80er Pizza Hut Reboot, gibt es aktuell gibt es den Pollo Jazzclub. Ich werde es abchecken!

WHAT’S COMING

Ich schnüre jetzt erst mal die Laufschuhe und laufe zumindest nen kleinen Lauf um die Strecke mal zu testen, dann gehts abends zu Avaion in Frankfurt und morgen früh zurück nach Hause.

Dieses Wochenende war ich für Schwalbe im Sattel und du kannst dich für alle zukünftigen auf der Schwalbe Souplesse Rides Webseite anmelden.

Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷