Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 14. Juli 2024
1
0:00
-18:24

Post von Paul – 14. Juli 2024

1

Einen wunderschönen Sonntagmorgen aus Eislingen an der Fils!

Hier bin ich bei Karo Kauer um die beste Pizza Sueddeutschlands zu testen und mich in Haulen zu schulen. Dazu aber später mehr. Natürlich bin auch ich zu den Bildern von Trumps angeschossenem Ohr aufgewacht und muss hiermit offiziell meine Vorhersage korrigieren: Mit dem, was medial gestern in USA passiert ist wird Trump der nächste President der USA. Denn der Entertainment-Faktor der amerikanischen Wähler kombiniert mit der Tatsache, dass die feuchten RAMBO-USA-Traume der Trump-Wähler, die normalerweise in Airbrush auf T-Shirts und Pick-up-Heckklappen gesprüht werden gestern Nacht literally Realität geworden sind, wird dazu führen dass kein Kandidat auf republikanischer Seite politisch und inzwischen anscheinend auch wörtlich lebensmüde genug ist, Biden zu ersetzen. Und weiter auseinander als die letzten 48 Stunden, in denen der eine verwirrt und senil wir man nur sein kann Putin mit Selenskyi verwechselt, überlebt der andere mit abgeschossenem Ohr einen Attentatsversuch und reckt mit blutüberströmtem Gesicht die Faust zu Fight und USA Rufen hoch. Ganz ehrlich: diese Energie habe ich das letzte Mal bei Bastian Schweinsteiger vor genau 10 Jahren gesehen während er sich wieder einwechseln lassen wollte, um keine 3 Minuten später das Tor von Götze vorzubereiten und für mich bis heute der Hauptfaktor für den deutschen Sieg in RIO war. Sprich: Bad News für USA, vielleicht muss ich unsere Green-Card-Anträge doch noch mal überdenken….

In meinem Universum ist heute ein wirklich wichtiger Tag, die erste grosse Kollektion des Jahres 2024 ist bei PARI online gegangen und ich bin richtig happy mit meinem PARI BEACH CLUB.

Ganze 16 Pieces sind am Start. Unser Flanell-Hemd gibts in zwei neuen Color-Ways, wir haben Towel Hoodies und nen Windbreaker. Oh und ne pinke Speedo für die ganz Mutigen unter euch ;-) Ich hoffe, euch gefällt’s genauso gut. Ab jetzt bei WEAREPARI.
Und ich sags wie es ist: wenn diese Kollektion nicht funktioniert von den Verkäufen her muss ich leider über meine Klamotten Ambitionen noch mal nachdenken, der deutsche steuerrechtliche Begriff wäre dann Liebhaberei, sprich wenn, dann brauche ich tatsächlich heute Deinen Support, zumindest wenn du in Zukunft weiter PARI Produkte sehen willst.

Aus der SCHÄLLENSCH KRÜN und meiner ersten Iron Man Langdistanz bin ich übrigens mit einem WHOOP Strain von 20,7 rausgekrochen – und war am nächsten Morgen erstaunlich fit trotz meiner 8% Recovery (die gab’s auch schon mal schlimmer, muss aber auch sagen, dass mein geliebtes Belohnungsbier diesmal ausgefallen ist). ‘June to the Moon’ scheint mich also nicht nur arm gemacht, sondern auch fit gemacht zu haben. Wenn du WHOOP auch endlich mal ausprobieren willst, um deinen Körper ein wenig besser zu verstehen, gibt’s hier mein WHOOP Angebot für dich.

WHAT’S UP

Diese Woche (Apple, Spotify, Overcast) saß ich zusammen mit der besten Karo Kauer am Mikrofon, wir haben uns über meinen erfüllten Lebentraum sie und Caro Daur gleichzeitig zu sehen, was wir zusammen in Kalifornien gemacht haben und wie meine letzte Woche von ‘June to the Moon’ so war.  

Und wirklich absolut empfehlenswert ist die heutige Folge von Eugens Podcast, wo wir ausführlich über genau die Schallensch Krün gesprochen haben. wie das alles war und warum ich vielleicht doch ann Gott glaube, wie auch wie scheisse das alles wirklich war, kannst du HIER hören!

WHAT’S ON

Während dem Silverstone Grand Prix (“Go Lewis go”) hat Apple TV+ den ersten Teaser zum ‘F1’ Kinofilm gedroppt. Dabei fährt der 60-jährige Brad Pitt für ein fiktionales Formel 1 Team, während die Produzenten und Regisseure von Top Gun Maverick die für diesen Blockbuster entwickelten Cockpit-Kameras nutzen. Leider müssen wir aber noch ein Jahr auf den Film warten. 

So lange musst du nicht warten um ‘Omnivore’ zu schauen, die neue Doku von Noma-Gründer René Redzepi. Denn ab nächsten Freitag kannst du auf Apple TV+ seine Sicht auf die Welt der Kulinarik entdecken. Ich freu mich drauf!

Genau zwei Stunden nach dem Verschicken des Newsletter der letzten Woche hat Kendrick Lamar ein Musikvideo zu seinem Drake-Diss Track ‘Not like us’ gedroppt und ganz Hip Hop Amerika hat immer noch nicht den Mund zubekommen, da das Video voller versteckter Botschaften ist. Kunst:


WHAT’S INTERESTING

Heute spielen Lionel Messi und Lamine Yamal in in Florida und Berlin in den jeweiligen Finals mit ihren Nationalmannschaften. Und die beiden kennen sich seit 16 Jahren, was nur erstaunlicher ist, dass Lamine erst 16 ist. Aber dank eines Charity-Kalender Shooting von Unicef gibt es diese unglaublichen Fotos.

Das System von ‘Liquid Death’ (ein eigentlich austauschbares Produkt mit martialisch-lustigem Marketing) hat jetzt ‘Eat Rotten’ auf Gummibärchen angewandt.  

Frisch erlaubt wird es während den Olymischen Spielen in Paris fliegende Taxis geben. Hoffentlich weit genug weg von Speerwerfer:innen und Kugelstoßer:innen.

Wo wir gerade bei Paris sind: Wie ich dir erzählt habe will das Kommitee in der französischen Hauptstadt weiterhin die Eröffnungsfeier als auch den Triathlon in der Seine stattfinden lassen. Doch trotz teurer Baumaßnahmen haben sie das Abwasser- und Bakterien-Problem nicht in den Griff bekommen. Und jetzt steht sogar im Raum, dass aus dem olympischen Triathlon ein Duathlon wird. Da haben wir in Krün mehr abgeliefert.

Die Spiele selbst werde ich in Newport Beach auf meiner Couch schauen … oder bei Cosm. Das ist ein neues Live-Sport-Event-Konzept, dass Public Viewing mit Kino und der Sphere in Las Vegas verbindet.

Und wer kennt es nicht, man liegt abends noch mal mit Smartphone im Bett und plötzlich fällt dir beim Einschlafen das Smartphone auf den müden Kopf. Bisher zumindest.

WHAT’S COMING

Ich mache mich jetzt gleich auf nach Berlin, das EM-Finale anschauen, und ich sags wie es ist: die nächsten 2-5 Stunden würde ich meine Insta-Stories verfolgen, weil vielleicht hab ich noch nen Ticket über und vergebe das an meine Community….

Happy weekend, Dein Paul

1 Kommentar
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷