Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 16. Oktober 2023
3
0:00
-11:32

Post von Paul – 16. Oktober 2023

Marathonpartynachberichte, Schmerzmittelvertriebsstories und Formel 1-Rechte
3

Einen wunderschönen Montagabend aus Newport Beach,

sorry für die Verspätung dieser Post von Paul, waren wild Tage und dann hast mich ein wenig gesundheitlich umgelegt, nach 15 Stunden Schlaf und ner IV bin ich jetzt aber wieder halb auf dem Dampfer, zumindest so halb um Dir diese Mail zu schreiben.

Letzte Woche noch erzähle ich euch, dass ich endlich zu meinen Routinen zurückfinden will und genau an die habe ich mich die Tage wieder nicht gehalten mit meiner Reiterei und bin sofort krank geworden. Travel Packs vergessen… Ab sofort gehts wieder los, starte doch mit mir gemeinsam in eine gesunde Alltagsroutine und hol dir schnell hier dein AG1 mit 75 Vitaminen, Mineralstoffe Botanicals, lebenden Kulturen und weiteren Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Wie immer gibts einen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 und 5 praktische Travel Packs gratis dazu.

WHAT’S UP

In der neusten Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) hatte ich den tollen Pascal Kerouche zu Gast. Es wurde nicht nur die längste Folge aller Zeiten sondern ich bin mit ihm die letzten 16 Jahren und was er alles so erlebt und erreicht hat durchgegangen.

Als Gast war ich bei ‘Hazel Thomas Hörerlebnis’ (Apple, Spotify, Overcast) und dort habe ich mal wieder weit ausgeholt und von mir, meinem Textil-Label, dem Leben in den USA, Eiswannen und noch so viel mehr erzählt.

Neu bei TRIPKY diese Woche: Santa Barbara. Wer wissen will, wo eins der Fotos entstanden ist, dass ihr auf der Innenseite der PARI Kartons finden könnt, schaut mal rein ;-)

WHAT’S ON

Nach ‘Painkillers’ und ‘Dopesick’ folgt jetzt die dritte Verfilmung der allgegenwärtigen Fentanyl-Schmerzmittel Pandemie in den USA. Diesmal aus der Sicht einer Vertriebsdame, für die das Verticken der süchtigmachenden Pharmaka der Weg aus der Armut ist. Mit Chris Evans, Andy Garcia und Emily Blunt eine hochklassigen Cast, aber ob es an ‘Painkillers’ ran kommt werden wir sehen.

Arthausfilmproduktion A24 hat sich dem Wrestling angenommen. Beziehungsweise einer echte Geschichte der Familie um Jack Adkisson. Im Trailer von ‘The Iron Claw’ sieht man aber vor allem Zac Efron und ‘The Bear’ Star Jeremy Allen White mit den beschissensten Frisuren aller Zeiten.

Das Attentat aus US-Präsident JFK wird mal wieder in einer Dokumentation aufgearbeitet. ‘JFK: One Day in America’ ab 5. November aus Disney+.

Der wahrscheinlich kürzeste Content-Tipp bei ‘Post von Paul’ ever: Ein stabilized-speed-ramped-birds-eye-view Clip des Social Media Team der Atlanta Hawks.

WHAT’S INTERESTING

Ein Zeichen, wie die Welt des Marketing und Sponsoring sich geändert hat: Mit MrBeast haben die Charlotte Hornets jetzt einen Influencer und Content Creator als Patch auf dem Trikot.

Wer den Artikel in ‘The Atlantic’ liest wird danach wissen, dass Fluglinien inzwischen fast mehr Banken bzw. Vermittler ihrer eigenen Währung (Meilen) sind als Fortbewegungsmittel. Gerade in den USA ist das Meilensammeln zu einem lukrativen Sport geworden und die krasseste Statistik ist, dass das Bonusprogramm vom United Airlines 22 Milliarden Dollar wert ist und die Airline selbst ca. 10 Milliarden.

Wir haben beim Berlin Marathon so eine Stimmung gemacht, dass danach sogar die New York Times vom den ‘Rise of Run Clubs’ berichtet hat. Kudos, Eugen!  

Der Aufstieg der Formel 1 ist auch an den gierigen Augen der Apple-Sportrechte-Einkäufer nicht vorbeigegangen. Man hört, dass an den weltweiten Rechten interessiert sind auch wenn sie manchen Ländern noch mehrere Jahre vergeben sind.

Die Basketballschuh-Abteilung von Reebok hat zwei hochkarätige Führungskräfte gewonnen: Mit Shaquille O’Neil und Allen Iverson wollen sie an die Zeiten anknüpfen als die beiden mit ihren Schuhen über das NBA Parkett gesprintet sind.

Sehr coole Aktion von dem britischen Rapper Stormzy und adidas: Mit Merky FC nach eigener Aussage das Ziel: creating career opportunities for 18-24-year-olds from Black heritage backgrounds at some of the leading brands wie Manchester United, Sky Sports und Fulham FC bieten um so die Repräsentation zu verbessern.

WHAT’S COMING

ich hole jetzt Laura und Phillip vom Flughafen ab und lege mich dann noch mal ins Bett, um morgen ne Folge AWFNR aufzunehmen. Ansonsten hab ich frei, weil mein BigFM Projekt erst am Donnerstag losgeht. Dazu aber später mehr!

Happy week!, Dein Paul

3 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝 von mir, Paul 📷
Anhören auf
Substack-App
RSS Feed
E-Mail-Einrichtungslink für Mobilgeräte
Erscheint in Episode
Paul Ripke