Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 19. Juni 2022
0:00
-17:13

Post von Paul – 19. Juni 2022

Kanadische Autorennen, kanadische WM-Städte und kanadische Album-Drops

Bon Dimanche Matin aus Montréal,
dem französischem Teil Kanadas, wo ich gerade etwas wie eine Reunion und ein Revival feiere. Don’t call it a comeback, aber ich verbringe das Wochenende mit meinen Freunden von MBGP. Wer genaueres darüber wissen will: Audio-Version von diesem newsletter etwas weiter oben!

In den FIFA Kalender hat Montréal es nicht gepackt, aber mit Toronto und Vancouver als Gastgeberstädte werden in 2026 zum ersten mal Fußball-WM Spiele auf kanadischem Boden stattfinden. Und ich hatte es euch ja schon ausgeplaudert, aber jetzt ist es offiziell: In LA hat das SoFi Stadion das Rennen gegen den Rose Bowl gemacht. Jetzt müssen zwar paar Mauern im 5-Milliarden-Dollar-Stadion weggerissen werden damit das FIFA-Spielfeld reinpasst, aber das kriegen die in den nächsten Jahren schon hin. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meine zweite Heimat-WM. Also zweite Heimat, nicht zweite WM…

WHAT’S UP

In der neuesten Folge von AWFNR war Vollblutentertainer und König Jens Heinz Richard Knossalla zu Gast. Knossi, der König des Internets oder TheRealKnossi ist ein Mann, der nicht nur viele Namen trägt, sondern auch viel Gutes zu sagen hat. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und war von seiner Energie und seinem Optimismus völlig überrannt.

WHAT’S ON

Folgendes Musikvideo von Pharrell Williams, Tyler The Creator und 21Savage war letzte Woche zwei Stunden zu spät für den Newsletter, aber da es so toll gemacht ist, hier trotzdem noch nachgereicht, auch wenn es jetzt schon “alt” ist. MEGA!

Ganz unangekündigt hat Drake gestern einfach mal so ein neues Album gedroppt. “Honestly, Nevermind” ab sofort bei eurem Streamingdienst und bei mir in Heavy Rotation.

Und im ersten Video zu dem Song ‘Falling Back’ macht er kein Geheimnis aus seiner Bindungsangst.

WHAT’S INTERESTING

In einer Woche gibt es ein neues Album von Weezer, und die erste Single ‘Records’ kann man jetzt schon hören, zumindestens wenn man sich wie eine Schallplatte mit seinem Handy in der Hand dreht.

Apple TV macht weiter von sich reden. Jetzt haben sie sich die weltweiten Rechte der US-Fußballliga MLS gesichert. Sicher keine dumme Idee, wenn bald Messi und Ronaldo, wie von Orakel Paul vorhergesagt, hier ihre Karriere ausklingen lassen. Eine der charmantesten Ideen in den Vertragsdetails: Apple schenkt allen Dauerkarteninhabern der Vereine den Zugang zu allen Live-Spielen und belohnt so die richtigen Fans. Ob die Liga so mit der Fußball-WM als Rückenwind an Bedeutung gewinnen kann wird sich zeigen.

Auch cool: Off White hat für die Major League Baseball eine ‘Comet Holes’ Collection rausgebracht. Wer also ein Basketballtrikot oder eine Cap mit einem Loch für sehr viel Geld haben will, schnell zuschnappen. 

Auch sonst bleibt Streetwear bleibt hot: In New York eröffnet ein Hypebeast Store und Highsnobiety wurde von Zalando gekauft.  

Bei Goop gibt es jetzt Gwynth Palthrow x Kourtney Kardashian Kerzen, die nach ihren ‘Pooshies’ riechen. Hmm, OK. Ich bleibe da doch lieber bei meinem Wein, der nach Wein riecht. 

Wer kennt es nicht: Man ist in der Natur, disconnected und genießt die Abgeschiedenheit der Wildnis, aber der Upstream ist Kacke. Elon Musks Starlink will das jetzt lösen und hat ein Kit für RVs und Camper rausgebracht mit man überall per Satellit Highspeed-Internet hat. Sign me up.

WHAT’S COMING

Bei Amazon Prime und Twitch könnt ihr das ganze Wochenende Pharrells Festival ‘Something in the Water’ mit einem mehr als beachtlichen Line-up live schauen. 

Und neben Musik gibt es natürlich auch noch Sport ohne Ende am Sonntag. Erst der kanadische Grand Prix um 20 Uhr deutscher Zeit und danach noch der Finaltag der Golf US Open, da fuehrt my man Will Zalatoris und wird heute endlich sein erstes Major gewinnen.

Dir einen tiptop Sonntag,

Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷
Anhören auf
Substack-App
RSS Feed
Erscheint in Episode
Paul Ripke