Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 19. Mai 2024
0:00
-17:08

Post von Paul – 19. Mai 2024

Hosting-Traumhäuser, Golf-Content-Geldkoffer und Abschlussfeier-Reden

Einen wunderschönen Sonntagmorgen aus Newport. Ich kann nur sagen “It is nice to be back home”.

Momentan ist Franzi, die Gewinnerin des großen Hauptpreises der veganen Schnitzeljagd, mit ihrem Freund Daniel zu Besuch bei uns in Newport Beach und wir weihen gemeinsam unser neues RIPKYTCHEN Kochstudio ein. Ich habe erfolgreich Shop 4 von 5 übernommen und baue mein Monopol bzw. die RIPKY Mall am Pacific Coast Highway weiter aus, jetzt ist aber Schluss. Vielleicht…

WHAT’S UP

Es war wieder eine Karo Kauer Woche bei ‘Alle Wege führen nach Ruhm’ und wir haben in der neusten Folge (Apple, Spotify, Overcast) über unsere Hamburger Wochen geredet, bei denen einiges los war. Aber so viel Arbeit und Schweiß es uns gekostet hat, unsere Community hat das alles mehr als lohnenswert gemacht und wir hatten eine großartige Zeit. Und es gibt noch Eindrücke von der OMR-Aftershowparty, die wir kurzum zur Weihnachtsfeier der RIPKY Kurpfalz GmbH umfunktioniert haben.

WHAT’S ON

Also Trailer können sie ja bei Netflix: In 70 Sekunden packen sie es mich auf die zweite Staffel der Tour de France Doku ‘Unchained’ scharf zu machen. Wer neue französische Schimpfwörter lernen will kann das ab dem 11. Juni.

Mein Spirit Animal, Lil Dicky Buddy und Kochbuch-Autor Benny Blanco hat auch einen coolen Geschmack beim Wohnen. Archidectual Digest hat er seine Butze in LA gezeigt. Und was ich an seinem Zuhause am meisten mag: Dass es komplett drauf ausgelegt ist zu hosten und mit Freunden eine tolle Zeit zu haben. So will ich auch mal leben. Wobei, eigentlich ists ganz gut gerade ;-)


WHAT’S INTERESTING

Überraschenderweise wird es im Sommer doch zwei Presidential Debates zwischen Biden und Trump geben. Die beiden sind zwar noch gar nicht offiziell Kandidaten, haben sich jetzt aber schon außerhalb der offiziellen Debatten-Vereinigung mit den zwei Fernsehsender ABC und CNN auf eine Bühnendiskussion ohne Publikum am 27. Juni und 10. September geeinigt.

Netflix hat den Geldkoffer, bzw. den mit Scheinen gefüllten Golf-Bag aufgemacht. Zum einen haben sie grünes Licht gegeben für eine Serie um einen alternden Golfspieler, gespielt von Will Ferrell. Und dann haben sie Adam Sandler dazu überredet ein Sequel zu ‘Happy Gilmore’ auf die Heimkino-Leinwand zu bringen.

Während in Deutschland die EM-Spielernomirierungen etwas lapidar auf Bäckertüten gedruckt werden, zeigt die NFL wie es gemacht wird. Es war Schedule-Release Week und die Ideen waren wieder vielfältig. Mein Buddy Lewis Hamilton hat zum Beispiel eine kulinarische Reise zu den Städten gemacht, gegen die die Denver Broncos, bei deinen er immerhin Mitbesitzer ist, spielen werden. Auch bekannt gegeben wurde, dass das diesjährige Germany Game zwischen den New York Giants und den Carolina Panther am 11. November in der Allianz Arena stattfinden wird.  

Neben Golf investiert Netflix jetzt auch in die NFL und hat sich zwei Spiele am Weihnachtstag in den USA (25. Dezember) gesichert. Ob sich die unglaublichen 75 Million Dollar pro Spiel lohnen werden wird sich zeigen. Aber zu einem wird es sicher führen: Dass viele junge Leute in den USA ihren Eltern ein Apple TV oder Fire Stick einrichten werden.

Schöne Aktion von Billie Eilish: Als sie 13 war wurde sie und ihr Bruder Finneas auf Soundcloud über Nacht berühmt. Jetzt bedankt sie sich bei der deutsch-schwedischen Musik-Platform und ihren Fans indem sie ihr neues Album “Hit me Hard and Soft” dort kostenlos anbietet.

Zum Abschluss noch was Inspirierendes: Es ist Abschlussreden-Zeit in den US Colleges und die Duke University hat es geschafft Jerry Seinfeld zu den Absolventen sprechen zu lassen und der hat viele schöne und wahre Tipps fürs Leben gegeben. Eins der Bonmots was bei mir hängen geblieben ist: “Don’t think about having, think about becoming.”

WHAT’S COMING

heute ist das Stiefkind der Golf Majors, das PGA Championship, aber ich werde auf jeden Fall mal reingucken und Parallel kochen. AWFNR fuer Dienstag habe ich auch gerade aufgenommen, wird eine lange und lustige und lehrreiche Folge, morgen gehts auf ne Hochzeit in Vegas, und diese Woche fotografiere ich ne Kollektion für Karo. Und June to the Moon wird gestartet. Also die Anmeldung. Ich kann schon mal verraten: Du kannst dir 1000$ im Juni dazu verdienen, wenn du mich schlägst. Dazu aber mehr am Dienstag bei AWFNR!

Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷