Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 2. April 2024
0:00
-17:28

Post von Paul – 2. April 2024

Handinnenflächenzahlungsmethoden, Toastersnackhistorienkomödien und Elektroschneemobile

Ein wunderschönen Dienstag aus Newport Beach,

nach dem langen Osterwochenende und als kleine Brücke in der einwöchigen AWFNR-Pause gibt es heute eine spezielle Mitten-in-der-Woche Post von Paul, letzte Woche gab es leider einen Todesfall in meinem InnerCircle, weshalb ich kurzfristig ein wenig Supporten wollte und deshalb Mittwoch bis Freitag in Hamburg war. und das Wochenende habe ich mich mal rausgenommen und ehrlich gesagt gibt es deshalb auch keinen Weg zum Ruhm am heutigen Dienstag, mein Kopf war da woanders, aber nächste Woche gehts wieder weiter.

Wir sind weiterhin fleißig bei Twitch und ich kann nur sagen: Wir werden besser und es wird sich weiter lohnen die App und Notifications anzustellen. Man kann inzwischen auch subs und Emotes und so weiter machen 😜

Was Neues für deinen Geschirrschrank und perfekt für den Sommer: Die Parischen Schorle Gläser. Gibts nur begrenzt, und ich sags wie es ist: ich hab mich betriebswirtschaftlich ein wenig verrechnet, die Gläser sind made in Germany, nachdem sie mit der Katze veredelt waren haben die im Einkauf knapp 55 Euro gekostet was normalerweise zu einem Verkaufspreis von 109 Euro führen würde, das fand ich aber komplett behämmert, deshalb gibts die einfach zum EK…

WHAT’S UP

Eugen rennt nach Hollywood um Raketen zu sehen und Chris fliegt nach nach New York um mal bei Taco Bell zu essen. Genau solche wichtigen Themen, habe ich diese Woche mit Chris Nanoo in der neusten Folge (Apple, Spotify, Overcast) von AWFNR besprochen.

WHAT’S ON

19 Jahre nach dem ersten Bad Boys Blockbuster kommen Will Smith und Martin Lawrence wieder auf den Silver Screen.

Unter der Regie von Standup-Legende Jerry Seinfeld tauchen so gut wie alle Comedians, die in den USA bekannt sind, auf um mit ihm die Entstehungsgeschichte der Pop-Tarts von Kellogg’s in ‘Unfrosted’ zu erzählen.

In der Netflix-Doku ‘The Antisocial Network’ geht es um die Geschichte von 4chan und wie die Webseite von einem spaßigen Free Speech und Meme Allerlei zu einer Brutstätte für Hass und Verschwörungstheorien wurde.

 

WHAT’S INTERESTING

Stellt dir mal vor: ich bräuchte etwas Geld und würde Aktien von PARI verkaufen. Genau dass hat jetzt Donald Trump mit seinem Social Network ‘Truth Social’ gemacht (was übrigens ungefähr den selben Jahresumsatz wie PARI macht, nur dass er zum einen etwas verrücktere Fans hat und sicher auch einige zwielichtige Gestalten innerhalb und außerhalb der USA). So wurde die Aktie zu einem Meme-Stock und zwischenzeitlich mit über 4 Milliarden Dollar bewertet. Inzwischen crasht sie aber, da allen mit etwas Verstand (und einem Taschenrechner) klar ist, dass das Papier wertlos sein wird.

Etwas ernsthaftere Probleme hat Sean Combs, dessen Name Puff Daddy mit den Anschuldigungen von Menschenhandel eine etwas ungeschickte Doppelbedeutung bekommen hat. Er ist auf der Flucht und alle seine Villen wurden von Homeland Security durchsucht.

Keine Sportart schafft es gleichzeitig jahrhundertealte Traditionen zu erhalten als auch immer wieder neue Sachen zu versuchen wie Golf. Mit TGL versucht jetzt der Sportsender ESPN und einige PGA Profis Golf in die Halle zu bringen. Mit einer riesigen Simulations-Leinwand und einem hydraulischen Puttinggreen.

In wenigen Stunden spielt Caitlin Clark im Achtelfinale der March Madness. Aber eventuell schnürrt sie bald für Ice Cube ihre Nike Sneaker. Denn der Gründer der 3-gegen-3 Basketball Liga hat ihr diese Woche 3 Millionen Dollar angeboten für 10 Wochen mitzuspielen.

Die Basketball-Abteilung des FC Bayern bliebt innovativer als die Fußball-Abteilung. Nach dem LED Boden wurde nun die nächste Idee getestet, eine In-Play Body Cam.

Das von Chris Nanoo schon gegeistert auf genommene Zahlen per Handfläche dank Amazon One, kommt jetzt zu noch mehr Orten. Nach Whole Foods soll man jetzt so auch bei Panera Bread und in vielen Sportstätten und Flughäfen zahlen können.

WHAT’S COMING

Frisch erholt könnt ihr mich dann heute Abend im NeueHouse in Venice sehen. Ich werde mit Benjamin Diedering vor einem Publikum schnacken. Wenn du in der Nähe bist, hier kannst du dich auf die Gästeliste schreiben.

Ansonsten sind wir live. Jeden Tag. California Streaming 😜
Twitch Prime is not a crime!

Achso: Samstag ist Halbmarathon hier in Newport Beach. Und auch in Berlin. Machst mit? geht um 09:00 deutsche Zeit und damit Mitternacht Newport Zeit los, kostet nix:

https://www.kraftpari-berliner-newporter-halbmarathon.de/

Dir noch eine schöne Woche, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷