Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 20. Januar 2023
0:00
-16:45

Post von Paul – 20. Januar 2023

Rapper-Kurzfilme, Feuerstellen-Marketing-Fails und Goldzähne
Transkript

No transcript...

Einen wunderschönen Samstag aus Newport Beach,

und aus Dauerregen und 8 Grad Celsius. Ja, das gibts hier auch, und bleibt auch erst mal nen paar Tage so….

Zumindest bis ich einmal kurz nach Deutschland für ein wenig vegane Action mit meinen Freunden von der Rügenwalder Mühle fliege. Ich habe deren Instagram Passwort bekommen und werde euch ab dem 25. auf deren Account ein wenig mitnehmen.

Unter anderem schau ich dann am 28. Januar mal beim BVB vorbei und schau mir das Spiel gegen Bochum an. Falls du noch Karten brauchst, schreib mir gerne an muehle@paulripke.com – ein zwei Tickets hab ich noch und ggffs sehen wir uns ja auch vor Ort;-) Falls du schon Karten hast, schau mal beim veganen Bratwurststand vorbei

WHAT’S UP😜

Nach eurem drei Wochen AWFNR Cleanse, gibt es jetzt endlich wieder feste Nahrung für eure Ohren. Und für die erste Folge des Jahres 2024 (Apple, Spotify, Overcast) hatte ich mit Chris Nanoo gleich mal Podcast-Royalty zu Gast, der standesgemäß auch direkt mal von seinem Schnee-Polo-St-Moritz-Urlaub erzählt hat.

Bei Lesya vom Spreckgeflüster Podcast war ich zu Gast und habe ausführlich über meine aktuelle Körpersituation wie auch PARISTART gesprochen, hör doch gerne mal rein!


Nachdem ich in der ersten Folge des neue Podcasts ‘Deutsch in California’ sein durfte, war diese Woche mein Freund, Kupferstecher und Team Ripky Mitglied David Oswald zu Gast und er hat dort mit Olivia über seinen Weg nach LA erzählt.

WHAT’S ON

Adam Sandler zeigt mal wieder seine Schauspielerischen Fähigkeiten und dass er mehr als ein Comedy-Clown ist. Nach ‘Uncut Gems’ jetzt das zweite Drama auf Netflix (ab dem 1. März) mit ihm in der Hauptrolle. Diesmal als ‘Spaceman’ allein im All.

Ich sage zwar immer, dass ich “nur” Textilien mache, aber Mode interessiert mich auch. Apple TV+ hat ab Mitte Februar eine Serie über die Historie von Chanel, Dior und Balenciaga im Programm, ich werde es mir rein ziehen!

Gestern kam das neue Album von Lil Dicky raus. Zum Launch von ‘Penith’ hat er direkt mal einen Shortfilm rausgehauen, der es ganz schön ins sich hat und gegen die Musikindustrie schießt. Idol:

Nach Dave (Lil Dicky) und Atlanta (Childish Gambino) kommt jetzt die nächste Rapper TV Serie auf deinen Fernseher. Die Vince Staples Show bald auf Netflix.

Eine schöne kleine Doku, die mir gefallen hat, über die vier Menschen, die in LA über 80000 Instrumente für Schüler in Stand halten, denn Musik ist wichtig:

Mag jetzt ein wenig random sein - aber kennt ihr eigentlich schon dieses Stück Filmgeschichte von Marsimoto (und mir)? Ab Minute 13 kann man übrigens deb 14-jährigen Paul in seinem Kinderzimmer incl nicht-ironischem-Kurpfalz-Dialekt sehen… 😜


WHAT’S INTERESTING

Ihr könnt eure Flüge buchen: Das 2024 Coachella Line up wurde bekannt gegeben. Ich geh hin, alleine wegen dem Freitag mit Dom Dolla und Justice…

Bose versucht jetzt auf cool. Die neuen Ultra Open Earbuds haben sie in einer Collab mit Streetwear-Brand Kith auf den Markt gebracht.

Snoop Dogg bekommt zu den Paris Olympics eine eigene Show auf NBC. Nachdem er bei den Tokio Olympics schon auf dem Streaming-Sender sich als Sport-Moderator bewiesen hat, darf er dieses Jahr ins Hauptprogramm auf NBC.

Und apropos Snoop: Hier im Newsletter hatte ich vom “Give up Smoke” Prank mit der Outdoor-Kamin-Marke Solo Stove berichtet. Die war zwar kreativ und beliebt, hat aber so viel Geld gekostet, dass sie den CEO gefeuert haben. Well.

Meine Behauptung, dass LA die weltweite Sportstadt Nummer 1 ist bekommt neue Argumente: In 2026 wird nicht nur die Fußball-WM bei mir vorbeischauen sondern auch das NBA All-Star Game. Und das nicht im Staples Center (Crypto.com Arena offiziell), sondern in der neuen Halle der LA Clippers, die Microsoft Milliardär Steve Ballmer gerade neben dem SoFi Stadium errichtet. Die Halle ist komplett auf ein einzigartiges Basketball-Erlebnis getrimmt – mit einer den Zuschauer erschlagenden Leinwand und mal wieder einer Idee aus Europa: Einem Fanblock hinter dem Korb, den man nur besuchen darf, wenn man wirklich Clippers Fan ist. Ha!

Copycat Kanye muss hier auf den Strassen LAs meinen Goldzahn gesehen haben und natürlich noch einen drauf setzen.

WHAT’S COMING

Am Wochenende gibt es vier spannende NFL Divisional Round Playoffspiele. Zwei verrückte Fakten, die ich diese Woche gelesen habe: Zum einen sind es die ersten Playoffs seit 1998 in den kein Manning oder Brady mitspielt. Und es ist Patrick Mahomes erster Auswärts-Playoff-Spiel seiner Karriere, weil er bisher immer so gut war, dass er bis zum Super Bowl immer Heimrecht hatte. Unglaublich. Wir werden uns Indoor-Aktivitäten buchen, und in Ruhe viel Football schauen!

Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷