Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 20. Oktober 2023
1
0:00
-16:40

Post von Paul – 20. Oktober 2023

Rock'n'Roll-Fußballtrikots, Golfende Rennfahrer und Burger-Qualitätsrezepte
1

Wunderschöne Freitagnachmittag aus Newport Beach,

endlich Wochenende! Bei mir war es schon eher eine ziemliche Off-Week, der Ausflug nach Deutschland hat mich gesundheitlich reichlich zerlegt, so richtig scharf sehen kann ich irgendwie immer noch nicht, aber zumindest der Rest der Körpers ist wieder auf 60%… Aber ich will ehrlich sein: gestern haben Jan und ich den Tag auch mal Donnerstag sein lassen und uns um 11:21 mit zwei Pitchers Coors Light und Pizza ins Mittagsschlaf-Nirvana verabschiedet. Das muss auch mal sein, fasst aber diese Woche schon ganz gut zusammen. Morgen um 16:20 Uhr launchen wir den End of Summer Club bei PARI, richtig viel Neues ist am Start: Bomber Jacket, Light Down Jacket, ne Jeans, Halfzippers… Ich bin richtig stolz drauf und hoffe dir gefällt es auch.

Wie gesagt: Shame on me für meinen Deutschland-Routinen-Crash letzte Woche. Aber ich bin wieder zu Hause und somit auf Kurs. Seitdem ich hier bin, habe ich kein einziges Mal vergessen meine morgendliche Dosis an Vitaminen, Mineralstoffe Botanicals und lebende Kulturen in Form von AG1 zu mir zu nehmen und ich fühl mich deutlich besser. Gerade bei dem aufkommenden Herbstwetter in good old Germany kann es nicht schaden, das Immunsystem, den Energiehaushalt sowie die Muskelerholung ein wenig zu unterstützen. Wie immer bekommst du bei Abschluss eines Abos einen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 und 5 praktische Travel Packs gratis dazu.

WHAT’S UP

Diese Woche hatte ich mit Laura Philipp eine der besten Triathletinnen der Welt bei ‘Alle Wege führen nach Ruhm’ (Apple, Spotify, Overcast) zu Gast. Sie ist vor ein paar Tagen beim Ironman auf Hawaii auf dem dritten Platz gelandet und ich hab sie direkt mal zu dem Rennen aber auch mit allgemeine Fragen zu der faszinierenden Triathlon Disziplin ausgequetscht.

Bei TRIPKY diese Woche hat der liebe Simon aus meinem Team einen Gastauftritt und hat euch aufgeschrieben, was man so in seiner Heimatstadt Mainz alles machen kann. Schon Schön!

WHAT’S ON

Nach unzähligen Sportdokus traut sich Netflix am 14. November zum ersten mal an Live-Sport ran. In der Woche vor dem Formel 1 Rennen in Las Vegas treten dabei die Rennfahrer Alex Albon, Pierre Gasly, Lando Norris, Carlos Sainz und die PGA Profis Rickie Fowler, Max Homa, Collin Morikawa, und Justin Thomas bei einem Golfturnier gegeneinander an. Das Ganze ist etwas von The Match geklaut aber wird bestimmt unterhaltsam.

Sylvester Stallone ist einer den man in den 80er und 90er immer gerne mal als dummen Draufhauer und Aktionstar abgetan hat. Aber in der neuen Doku ‘Sly’ geht es um die Geschichte, wie er als er keine Schauspielrollen bekommen hat, in akribischer Arbeit das Drehbuch für ‘Rocky’ einfach selbst geschrieben hat um es mit dieser Hauptrolle nach Hollywood zu schaffen.

Zwei selbstgemachte Erfolgs-Stories sind auch Kevin Hart und Chris Rock, die man bald auf Netflix bei ihren Doppelauftritten im New York Madison Square Garden sehen und näher kennenlernen kann.

WHAT’S INTERESTING

In fünf Jahren steht ja meine Heimolympiade in Los Angeles an. Und diese Woche wurden sechs neue Sportarten ins Programm aufgenommen. Also wenn du es jetzt noch in die jeweilige Nationalmannschaft schaffen willst: Es wird Zeit Baseball, Softball, Flag Football, Lacrosse, Squash oder Cricket zu lernen. Hat jemand Kontakt zur Frauen-Lacrosse-Nationalmannschaft?

Ob die Sportler wenn sie in ca. 1710 Tagen in LA angekommen, wie alle anderen erstmal zu In-N-Out fahren werden ihre Sportärzte und Ernährungswissenschaftler entscheiden. Was aber schon feststeht: Die Burger und Pommes werden genau so gut sein wie immer, denn wenn man sich auf was in LA verlassen kann, dann auf Stau auf der 405 und einen Double Double Animal Style Burger.

Wer dagegen in Texas Hunger hat kann bald bei Post Malone essen, bzw. bei seiner Collab mit dem Fast Food Restaurant Raining Canes und dem NFL Team der Dallas Cowboys.

Eine noch unerwartetere Zusammenarbeit haben der FC Barcelona, Spotify und die Rolling Stones bekannt gegeben. Für das nächste El Clásico wird es ein eigenes Rolling Stones Logo Trikot, Merchandise und eine Matchday Playlist geben.

Nächste Woche startet die neue NBA Saison und vielleicht kann man bald die Fans der Basketball Liga am gutem VO2 max und den dicken Oberschenkeln erkennen, denn bald wird man auf seinem Peloton nicht nur Sport machen sondern auch gucken können.

WHAT’S COMING

Ich hab ein durchaus interessantes Wochenende vor mir, denn Theresa und ich fliegen nach Austin um dort die Formel1 anzuschauen. Und ja, das ist fuer mich das allererste Mal ohne Job. Einfach nur zu Besuch. Vor allem aber, um Theresa mal zu zeigen was ich da 5 Jahre lang jedes zweite Wochenende erlebt habe. Ich werde berichten!

Samstag werde ich eventuell mal bei Saturday Night Live reinschauen, wo Bad Bunny nicht nur der Musikgast sondern auch Host sein wird – und das obwohl er so gut wie kein Englisch spricht.  

Happy weekend, Dein Paul

1 Kommentar
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝 von mir, Paul 📷
Anhören auf
Substack-App
RSS Feed
E-Mail-Einrichtungslink für Mobilgeräte
Erscheint in Episode
David Oswald