Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 21. Juli 2024
0:00
-11:45

Post von Paul – 21. Juli 2024

Rennrad-Ring-Runden, Galaxy-Germans und Kiff-Kollaborationen

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag aus Remscheid,

da sitze ich gerade auf einer Autobahnraststätte auf dem weg von Rad am Ring nach Hamburg. Da gb es ein 24h Rad-Rennen, wo ich mit 7 weiteren Verrückten in einer Staffel an den Start gegangen bin. Ausführlichen Bericht darüber gibts in der Audio-Version dieses Newsletters! Mein WHOOP konnte die Radfahrerei übrigens nicht mehr wirklich schocken nach SCHÄLLENSCH KRÜN. Seit neustem gibt es übrigens ein Silikonband: das Sportflex. In vier unterschiedlichen Farben und ist ideal zum Sport, weil es nicht nass wird. Wenn dir noch das WHOOP zum Band fehlt, bekommst du hier einen Monat deiner Mitgliedschaft auf meinen Nacken kostenlos und das WHOOP 4.0 oben drauf.

WHAT’S ON

Wie ein perfekte Mischung aus ‘White Lotus’, ‘Get out’ und ‘Gone Girl’ sieht die neue Mini-Serie ‘The Perfect Couple’ aus. Das Ganze gibt es ab Anfang September mit einem Top-Schauspieler-Lineup auf Netflix.

WHAT’S INTERESTING

Welcome to Los Angeles, Marco Reus. Denn die Gerüchte verdichten sich, dass er sich bald das Trikot von LA Galaxy überstreift – und ich nur eine 20 Minuten Autofahrt von seinen Heimspielen weg bin.

Am Freitag geht es dann in Paris los mit den Olympischen Spielen. Und die Vorschau auf das Beachvolleyball-Stadion neben dem Eiffelturm ist schon mal trés magnifique.

Neben dem neuen Store in Malibu gibt es jetzt noch mehr LA Vibes von der New Yorker Streetwear Brand Kith. Diesmal in einer Collab mit Seth Rogen's Houseplant.  

Für mich als glücklich verheirateten Familienvater gibt es ja keine Möglichkeit das von Tinder erfundene swipen zu üben. Bis jetzt. Denn dank der Dinner App kann ich jetzt genau so mit meiner Familie unsere Abendessens-Pläne abstimmen. Alle swipen left-und-right, bis wir ein Rezept gefunden haben was wir alle mögen. Ooooder man unterhält sich einfach ;)

Basketball-Legende LeBron James ist jetzt auch offizieller Markenbotschafter der Koblenzer Fahrradmarke Canyon. In seiner Kindheit hat LeBron dank seinem Fahrrad alle Ecken seiner Heimatstadt Akron entdecken können, weswegen er schon immer ein großer Zweirad-Fan war. Deswegen ist er vor längerem als Anteilseigner bei Canyon eingestiegen.

WHAT’S COMING

Mittwoch lege ich bei ‘Munich Oat Rave’ auf und Avaion und ich heizen euch in der Mittagspause etwas ein. Zusammen mit 3BearsPorridge feiern wir PARIEGEL 2.0 und PARI COLADA. Also wenn du am 24. Juli zwischen 12 und 14 Uhr noch nix vorhast, melde dich einfach an, hab noch nen paar Gästelisten-Plätze!

Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷