Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 23. April 2022
76
0:00
-21:55

Post von Paul – 23. April 2022

Tennis-Turniere, Streaming-Probleme und Surf-Dokumentationen
76

Guadmorgn aus Minga,
und dem Herzen Bayerns. Ich hoffe du hast einen fluffigen Cappuccino in der Hand. Falls du auf Oat-Milk stehst darf ich dir besten Gewissens den besten Haferdrink der Welt empfehlen: MØLK. Falls du denkst, dass ist irgendein skandinavisches Wort für Milch: ist des nicht. Das Wort MØLK haben sich die Gründer ausgedacht, weil die zu ihrem Haferdrink nicht Milch sagen dürfen. Klingt schon gut oder? Die Barista-Version ist echt MEGA MEGA MEGA, hier kannst du ein Probierpaket bestellen und das mit 30% Rabatt!

Nun aber zurück nach Bayern, denn ich bin für American Express bei den BMW Open. Für mich bedeutet heute ‘Love’ nothing, weil ich stehe für das Pro-Am Turnier auf dem Center Court. Also für alle die heute noch nichts vorhaben: Es gibt noch Tickets – und auch noch Platz im Block der Ripky-Ultras. Außerdem bin ich mit der Mannschaft vom BVB im Hotel angekommen, aber das erkläre ich genauer in der Audio-Version. Da gibt es übrigens auch ein AMEX x PARI Set zu gewinnen, lohnt sich also diese Woche mal rein zu hören!  

Und weil man es nicht häufig genug sagen kann: Vielen Dank, dass ihr meinen Newsletter abonniert und lest. Mir macht es riesig Spaß und dem Feedback nach euch auch. Immerhin ist ‘Post von Paul’ die einzige Publikation auf dem Planeten, die News aus der Streamingwelt und von Snickers-Penis-Venen also auch schamlose Selbstpromo so elegant vereint, also finde ich zumindest.  

WHAT’S UP

Diese Woche gab es die am schnellsten-on-air-gehende AWFNR-Folge aller Zeiten. Ich habe die fantastische Farina Opoku kurz vor unserem Abendessen im Gracias Madre getroffen und zwei Stunden später gab es die Folge schon in eurem Player. Danke für die Nachtschicht bzw Frühschicht an Simon. Geredet haben wir über das vergangende Coachella Wochenende, warum wir beide überlegen auch mal komplett ohne Auftrag, Marken und Smartphone hinzugehen und warum für mich der beste Haupt-Act des ganzen Wochenendes meine drei Kinder waren. Aber hört selbst rein.

WHAT’S ON

Der Titel ‘Surf to Survive’ wäre zu nah dran gewesen, aber mit ‘Make or Break’ hat die WSL Surfliga bald ihre eigene Doku um ihre Stars der Welt zu zeigen. Den Zuschlag hat Apple TV+ bekommen, wo die Serie ab nächsten Freitag zu sehen sein wird.

Letztens war ich mit dem PARI Souplesse Club noch bei ihm zu Gast, jetzt hat mein Kumpel Chris Burkard schon einigen coolen Kurzfilm über seinen Weg zur Arbeit für Strava rausgebracht.

‘King’ Kendrick Lamar hat ein neues Album bekannt gegeben. Und das per Pressemitteilung seines Kreativ- und Modelabels pgLang.  

WHAT’S INTERESTING

Hollywood ist ja nicht mehr nur die Dream Factory sondern die Stream Factory. Und genau aus dieser gab es diese Woche sehr viele spannende News: CNN+ wird nicht mal einen Monat nach dem Start wieder eingestellt. Die Aktie von Netflix ist diese Woche um fast 40% gefallen weil es zum ersten Mal einen Rückgang bei den Abonennten gab. Ob der Grund die erhöhten Abokosten, der Mangel an gutem Content oder das Leute sich einen Account teilen diskutiert die Hollywoodpresse aktuell. Die Obamas verlassen nach zwei Jahren wegen Differenzen Spotify. Und es verdichten sich die Gerüchte, dass Apple die US-Exklusivrechte für die nicht-lokalen Sonntags-NFL-Spiele gesichert hat.  

Billie Eilish hat mit Nike eine coole Aktion für den Launch ihrer eigenen Sneaker gestartet und in einem Goodwill-Store direkt an dem Streetwear-Epizentrum Fairfax extra dafür gemachte und upcycled Kleidung verkauft.

Der Fußballverein Chelsea sucht nach dem sanktions-bedingten Aus von Roman Abramovich weiter einen neuen Besitzer. Und der Presse nach scheinen Serena Williams and Lewis Hamilton ins Wettbieten miteinzusteigen. 

Nicht nur Apple TV hat mit der Surfliga WSL etwas ausgebrütet: Auch IKEA hat mit KÅSEBERGA jetzt eine Surfkollektion am Start.

Sonny Vaccaro kennt man wirklich nur als absoluter Sneakerhead. Aber ohne den einflußreichen Manager gäbe es Air Jordan nicht, sondern Micheal Jordan wäre bei adidas gelandet. Jetzt haben sich Oscar-Gewinner Ben Affleck und Matt Damon zusammen getan um die Story zu verfilmen.  

Rolling Stone Magazine hat ein Profil über den Über-YouTuber MrBeast veröffentlicht, finde ich sehr lesenswert.  

Wer sich dran erinnert, vor einigen Wochen habe ich von dem Unglückspilz berichtet, der wenige Stunden von Tom Bradys Rücktritt vom Rücktritt noch eine halbe Millionen für seinen letzten Touchdown-Ball ausgegeben hat. Gute News für den Höchstbietenden: Der Kauf wurde jetzt annuliert.

WHAT’S COMING


Ich geh jetzt gleich zu Iphitos und spiele Tennis, am Montag bin ich auch noch mal bei den BMW OPEN by AMERICAN EXPRESS, und Dienstag gehts zurück, denn ich bekomme Besuch. Ein alter Bekannter kommt zum Radfahren nach Newport Beach und wollte unbedingt auch beim PARI RUN CLUB mitmachen nächsten Montag. Wer? Das siehst du nächste Woche. So fresh and so clean, Dein Paul.

76 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷