Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 24. März 2024
0:00
-16:32

Post von Paul – 24. März 2024

Designer-Serien, Musikrechte-Investments und finnische Australier

Einen wunderschönen Sonntagmorgen aus Newport,

Wer’s noch nicht mitbekommen hat, mich und meine Gang kann man jetzt immer mal wieder live auf Twitch sehen. Also wer nichts verpassen will, einfach die App installieren, abonnieren und die Notifications aktivieren, morgen gehen wir wieder live!

Außerdem suchen wir jemanden für die kommenden Monate (20h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, die oder der uns im Office in Heidelberg im Alltagsgeschäft rund um PARI, in der Social Media Kommunikation, beim Erstellen von Content und beim Schneiden von Video & Audio unterstützt. Ausserdem bin ich reichlich viel in Deutschland unterwegs und wir haben massig Events und Projekte, von Triathlon bis OMR, langweilig wird Dir also nicht ;-)

Wenn du Bock auf einen Sommer mit und bei uns hast, schreib einfach eine Mail an jobs@paulripke.com.

WHAT’S UP

In der neusten Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) haben ich mit Jil Eileen Füngeling geschnackt und gehört, wie sie es von einer Abteilungsleiterin in einem Möbelhaus zu einem der größten deutsche Travelblogger geschafft hat. Und das mit einem ziemlich tragischem Zwischenschritt. Aber hört selbst.

WHAT’S ON

Mit ‘Conan O’Brien Must Go’ bringt die Late Night Legende sein Reiseformat jetzt als eigenes Doku-Format zu HBO. Lachgarantie.

Und wo wir gerade bei Late Night Talkern sind: Jimmy Kimmel und sein Team haben mit ‘High Hopes’ ein Reality Format für Hulu entwickelt, dass passenderweise an 4/20 rauskommt.

Freund des Hauses und einer der besten deutschen Schauspieler Daniel Brühl verkörpert in ‘Becoming Karl’ die Mode-Legende Karl Lagerfeld und zeigt uns seine Karriere in der Pariser Modewelt.

Und ein Musikvideo hab ich auch noch für dich: Den neuen Bänger von Marsimoto und Sido ‘Jacky’


WHAT’S INTERESTING

Wer bei der nächsten Cocktail-Party ein Pfund raushauen will und einfach mal zurecht behaupten kann „Mir gehören übrigens die Rechte an Beyoncés letztem Hit“: Bei JKBX (Jukebox ausgesprochen) kann man sich jetzt anteilig in Verlagsrechte von Songs investieren – eine Geldanlage mit der man auch angeben kann.

MrBeast traut sich aus seiner YouTube Welt hinaus, sicher auch dank einem dicken Koffer Geld. Den selbigen können die Kandidaten in seiner neuen Game-Show auf Amazon Prime gewinnen. Ob er den Spagat zwischen coolem YouTuber und für einen der größten Konzerne eine TV Show produzieren hinbekommt wird sich herausstellen, aber die Zeiten des endlosen Wachstums und Growth Hackings seines Kanals sind wohl rum.

Das von mir mitentwickelte Alter Ego, bzw. der echte Valtteri der immer in Herrn Bottas geschlummert hat, macht jetzt mit Shorty Rennanzug und Vokuhila vor dem Rennen in Melbourne Werbung für Ubers Autovermietung. Und das richtig lustig. Vielleicht hatte ich da auch an der ein oder anderen Stelle meine Finger mit im Spiel ;-)

Ein schöner langer Read ist ein Artikel, den mein guter Freunde Matze über sein Schweigeklosterbesuch geschrieben hat.


WHAT’S COMING

Morgen nehme ich mit Chrissie ne neue Folge AWFNR auf und der Rest der Woche steht auf Abschied: Es ist Marvins letzte Woche bei uns, das wird gebührend gefeiert….

Ausserdem: In zwei Wochen am 8. April steht in den USA eine Sonnenfinsternis an. Bei uns zu 40%, aber vielleicht fahre ich ja mit meinem 991er der totalen Verdunklung ja etwas entgegen.

Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷