Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 25. Februar 2024
0:00
-18:28

Post von Paul – 25. Februar 2024

Weed-Imperien, Oscars-Teaser und MAGA-Sneakers
Transkript

No transcript...

Einen wunderschönen Sonntagmorgen aus Newport Beach,

what a week. Ich war mal so richtig reichlich off diese Woche, meine Familie war auf Girls Trip in Florida, ich also als Strohwitwer alleine zu Hause, noch dazu 3 Tage amtlich krank. Ausser Schlafen, (sehr sehr sehr viel schlafen!) und Ferni hab ich noch bei Uber Eats bestellt und bin froh, das alle wieder zurück gekommen sind. So richtig auf 100% bin ich noch nicht, aber auf jeden Fall auf dem Weg da hin!
Aber: ich habe quasi alle sehenswerten Serien und Filme geschaut, die ich auf meiner Watch-List hatte, und hiermit im Schnelldurchlauf: Mr & Mrs Smith auf Amazon Prime ist ok, aber nicht wirklich sensationell, trotz Childish Gambino. One Day auf Netflix ist traurig aber sehr gut. Sucession habe ich endlich zu Ende geschaut und in der vierten Staffel nicht so geil wie davor, Players auf Netflix ist kompletter Schrott, The Tourist auf Netflix sehr spannend aber schwer zu verstehen (die Australier…..) und Platonic auf Apple TV Plus ist mega geil, sehr LA 2024 und wirklich gut!

WHAT’S UP

Nanoo-Zeit ist immer Schmunzelzeit bei AWFNR. In der neuesten Folge (Apple, Spotify, Overcast) deines hoffentlich Lieblings-Podcasts war mein monatlicher Lachmuskelkater-Trainer zu Gast und wir haben über Heidi Klum, Tommy Haas, Tim Mälzer und Tom Böttcher geredet. Aber auch unsere gemeinsamen Tage in Hamburg.

Du wolltet es, du kriegt es: Wer zum fleischgewordenen Rennradfahrer Paul werden möchte, kann ab jetzt bei uns im Shop ein Bundle mit passendem Trikot und Kappe kaufen.. Gibt’s alles natürlich auch als Einzelprodukt ;-)


WHAT’S ON

In ‘The Gentlemen’ erbt Eddie Horniman (gespielt von Theo James, den man aus ‘The White Lotus’ kennt) einen Landsitz, dass sich als Schaltzentrale eines Cannabis Rings entpuppt. Wirre Charaktere im typischen Guy Ritchie Stil ab dem 7. März auf Netflix.  

Die Sport-Doku-Inflation geht weiter: In ‘Giannis’ verfolgt man den Werdegang des griechischen NBA Stars. Vom Flüchtlingskind was gefälschte Sonnenbrillen verkauft hat, sich seine Schuhe mit seinem Bruder teilte bis hin zur Meisterschafts- und MVP-Trophäe.

In zwei Wochen moderiert Jimmy Kimmel die Oscars. In einem gut gemachten Promo Film rollt er durch Barbie-Länd, ich bin gespannt:

 

WHAT’S INTERESTING

Ich teste seit zwei Wochen die Apple Vision Pro und freue mich natürlich jetzt das wachsende App-Ecosystem zu beobachten. Ein neues Highlight: ‘Television’ – eine App mit der man viele verschiede alte Fernseher in seinen Raum stellen und so stilecht wie in seiner Jugend Sendungen auf einem kleinen Röhrenfernseher gucken kann.

Nicht so stilecht: Die neuen Trump Sneakers, die natürlich für jede Late Night Comedy ein gefundenes Fressen war! Sidenote: Jon Stewart, der amerikanische Jan Böhmermann, is back und wirklich wirklich sehr sehr gut.

Ähnliche Zielgruppe, wie die Trump Schuhe: Die Chizza von KFC, für alle die sich nicht zwischen Hühnchenschnitzel und Pizza entscheiden können.

Normal sagt man ja: Don’t text and drive. Aber Lewis Hamilton und George Russell haben diese Saison einen WhatsApp Button in ihrem Cockpit.

Ich wurde zwar noch nicht gefragt, aber im Mai findet in Myrtle Beach (South Carolina) ein Golfturnier der Influencer und Social Media Creator statt. Und die oder der Gewinner:in darf dann sogar beim PGA Turnier in den Tagen danach mitspielen und sich an das Preisgeld von 3,9 Million Dollar ran-birdie-n.

WHAT’S COMING

Ich gehe langsam meine Gravel-Karriere auf dem Fahrrad an und wir bereiten ein Twitch-Projekt vor, das kommt im März auf Dich zu! Aber keine Sorge, ich werde Dir bescheid geben, versprochen!

Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷