Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 27. Juli 2024
0:00
-12:01

Post von Paul – 27. Juli 2024

Schwimmende Athletendörfer, Video-T-Shirt-Kanonen und Paul-Pausen

Einen wunderschönen Samstagvormittag aus Hamburg,

hier bin ich kurz um mein Rad zu holen, denn heute Nacht fahren wir von Münster zum Sonnenaufgang ans Meer. Mit dem Rad. Durch die Nacht. Schau mer mal wie das wird. Meine Woche war durchaus ereignisreich, los ging es am Mittwoch, da haben wir die nächste Generation des PARIEGEL gefeiert, den ich gemeinsam mit meinen Freunden von 3bears entwickelt habe. Anstatt Cookie Dough aus dem Kühlregal, gibt es jetzt Koko-Kakao mit langer Haltbarkeit und ebenfalls hohem Proteinanteil. Oben drauf gibt es noch Overnight Oats im PARI Colada Geschmack und das perfekte Glas für die Zubereitung bei dir zu Hause. Wir haben auch ein paar limitierte Bundles online.

Für alle, die schon ein WHOOP Band haben und die Olympischen Spiele nicht nur faul vor dem Fernseher schauen, sondern sich selbst auch etwas herausfordern wollen, für die hat Michael Phelps eine eigene WHOOP Challenge gestartet. Und wenn du dir jetzt noch schnell ein WHOOP besorgen willst, bekommst du hier den ersten Monat der Mitgliedschaft sowie das WHOOP 4.0 auf meinen Nacken ;-)

WHAT’S UP

Diese Woche gab bei AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) direkt wieder ein Lachfeuerwerk mit Chris Nanoo. Ob Stadionerlebnisse, Kackreste im Campervan oder Buchungsinkompetenz-Geschichten, hier ist wirklich für jeden was dabei.

WHAT’S INTERESTING

Biden ist raus und Kamala Harris nimmt Fahrt auf – und meine Angst, dass Trump mit butigem Ohr und Flagge hinter sich wieder Präsident wird, wurde etwas gelindert. Und ich habe auch schon gehört, dass Beyonce und Taylor Swift heimlich ein gemeinsames Konzert für sie planen… Mein Gouverneur Gavin Newsom hat also sein Window verpasst um ins Weiße Haus zu kommen. Und Vize wird er auch nicht, denn wenn beiden auf einem Wahlzettel stehenden Kandidaten einer Partei aus einem Bundesstaat kommen, zählt keiner der Wahlmänner aus diesem Bundesstaat. Und die Demokraten können sich nicht leisten Kalifornien, die Heimat von Kamala und Gavin, aufzugeben.

Aber jetzt mal zu den gestern gestarteten Olympischen Spielen:

Fast alle Sportler leben in Lille und Paris in Olympischen Dörfern. Aber es gibt auch ein Floating Olympic Village für die Surfer, die sich in Tahiti messen.

In vier Jahren LA und in zehn Jahren in Utah. Die USA bleiben eine Instanz bei den Olympischen Spielen, was sicherlich an den perfekten Sportstätten liegt, die schon vorhanden sind, als auch daran das der übertragende US-Sender NBC, der mit Abstand größte Finzanzier des IOC ist.

In drei Wochen wird die teuerste Sporthalle aller Zeiten, die LA28 Basketballarena und die neue Heimat der LA Clippers eröffnet. Direkt neben dem 5 Millarden SoFi Stadium finden dann die ersten Test-Events im Intuit Dome statt, den Microsoft-Millardär Steve Ballmer für schlanke 2 Millarden für sein NBA-Team gebaut hat. Und dank mehrerer in den Halo-LED-Screen eingebauten T-Shirt-Kanonen, kann er jetzt auch in den Oberrang Fanartikel verschenken. Dauerkarteninhaber haben diese Woche eine erste Tour bekommen.

Die Comedy-Sport-Story der Woche ist der Logo Fail der Buchhaltungsfirma BDO. Die hätten sich eigentlich freuen sollen, dass der von ihnen gesponserte Golfer Billy Horschel bei den British Open vorne mit mischte. Nur hat ihr Designer, nicht bedacht, dass ihr Logo, wenn einfarbig gestickt, die Suchanfragen einer Dildomarke nach oben treiben würde.  

WHAT’S COMING

Ich packe jetzt mein Rad und fahre los, am Dienstag bin ich noch mal bei Karo Kauer auf Tour in Stuttgart, und am Mittwoch gehts nach Hause, wo ich erst mal 1-2 Wochen die klappe halte. Sprich: Wir lesen und hören uns dann im September wieder, denn ich gebe dir mal fünf Wochen eine Pause von mir. Also erhol dich.

Happy Weekend, Olympics und August, Dein Paul

Diskussion über diesen Podcast

Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷