Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 27. Oktober 2022
0:00
-30:46

Post von Paul – 27. Oktober 2022

Männerunterwäschesportler, Nachrichtennachrichten und Raggaeton-Comedies

Einen wunderschönen Freitag aus Newport Beach,

Freitag ist gefühlt ein Samstag für mich, denn die bigFM Night Shift/Morningshow-Woche ist rum. Dafür ist der Sonntag Abend allerdings auch mein Wochenstart. Aber mir macht es ohne Ende Bock und seit dieser Woche ist mit MorningGloripky auch meine eigene Show am Start, immer morgens ab 05 Uhr auf BigFM, live und direkt aus dem Pari Club House Newport Beach gibt dann ne Art Post von Paul in Radio Form 🤪

Unglaublich glücklich macht mich zudem auch euer Feedback zur End of Summer-Kollektion. Danke für euren Support! Im November kommt endlich unser etwas verkorkster Studio Pari Drop in voller Menge an den Start, und für diesen ReStock habe ich. mir was überlegt. Lass uns das WE in wearepari in den Vordergrund stellen mit euch gemeinsam die Videos und Fotos gestalten. Hast du Bock mitzumachen? Dann schreib jetzt ne Mail an paule@wearepari.com mit deiner Größe, und mit etwas Glück schicke ich dir dann ein komplettes STUDIO PARI outfit auf meinen Nacken zu. Am Montag. Dann hast du bis Donnerstag Zeit, irgendein Foto/Video/whatever damit zu machen und es mir zuzuschicken. Keine Angst, das hier ist kein ContentContest oder so, nen Selfie reicht, mit dem Handy gefilmt oder whatever, ich erwarte keine Drohnenflüge usw… Aus dem Material schneide ich dann ein kleines Launch-Video, das Outfit kannst du natürlich behalten! Also: Zeig mir wie viel WE wirklich in WEAREPARI steckt, und mach mit, mich würde es freuen!

In der AWFNR Folge mit Karo habe ich kurz drüber gesprochen: Der Brandstore meines Lieblingsautomobilherstellers ist 1 Jahr alt geworden und ich hab bei der Feier auch mal vorbeigeschaut. Ein schöner Clip von der Feier ist jetzt online!

Mit der bigFM Morning Show, die bei mir eher ein abendlicher Rave ist, Podcastaufnahmen und dem ganz normalen Berufsalltag, der auch noch irgendwie stattfinden muss, struggle ich gerade hart eine wirklich Routine zu finden. The only thing that keeps me sane: Der morgendliche Messlöffel AG1. Immerhin das kriege ich gerade wirklich gut hin und auch wenns danach gleich wieder wild und durcheinander wird, meine daily dose an Vitaminen, Mineralstoffe Botanicals und lebenden Kulturen habe ich intus. Und der Rest meines Lebens wird sich auch schon wieder normalisieren ;-)

WHAT’S UP

Mit Karo Kauer habe ich nicht nur zusammen, den EOS Club gelauncht, sondern sie war diese Woche auch in der neuesten Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) zu Gast. Es ging mal wieder um ‘Maximierung der Ereignisdichte’ aka. Hahnebampelei feat Firlefanz. Und Karo hat mir von ihrer Content-Reise nach Lappland erzählt. Die Folge für nächsten Dienstag ist übrigens auch schon aufgenommen, du darfst dich auf Ben Bernschneider und seinen wirklich fabelhaften Weg zum Ruhm freuen!

Bei TRIPKY gehts diese Woche in eine der wohl most instagrammable Regionen der Welt: Cinque Terre. Falls du fürs kommende Jahr einen Roadtrip durch Italien planst, schau mal rein ;-)

Und da Support kein Mord ist hier noch ein Tip für alle Heidelberger: Mein Cousin Lynus feiert bei meinem Schwager Conni im OK KOOL ALTSTADT am morgigen Samstag von 14 bis 21 Uhr ne kleine Party, kostet keinen Eintritt und es gibt Mucke, Rotwein, Rotweineis (😳) und Siebdruck. Schau’s Dir an, es wird sich lohnen!

WHAT’S ON

Netflix versucht es mal wieder mit einer A-List Cast einen Film groß rauszubringen, was sie ja bisher dann doch eher mittelmäßig erfolgreich geschafft haben. Bei ‘Leave the World behind’ geht es – ab Dezember zuerst im Kino – um ein Endzeit-Szenario bei dem Julia Roberts, Mahershala Ali, Ethan Hawke und Kevin Bacon sich zusammen durch das Chaos kämpfen.

Aktuell gucke ich ‘Neon’, eine neue Serie auf Netflix, die das Thema von ‘Dave’ – es im Musikbusiness zu schaffen als Comedy – auf Reggaeton ummünzt. Ich hab alle Folgen schon gesehen und fühle mich sehr unterhalten. Daumen hoch, gerne wieder 😂😂😂

Am 21. November startet auf FX, die fünfte Iteration von ‘Fargo’. Die Coen Brothers-inspirierte Serie hat diesmal Juno Temple von Ted Lasso und Jon Hamm von Mad Men in den Hauptrollen.

Und dann hab ich noch eine Empfehlung für deine Ohren, denn bei ‘Hotel Matze’ gab es mit Frederick Lau und Matze Hielscher diese Woche zwei Leute, denen ich einfach sehr gerne zuhöre.

WHAT’S INTERESTING

Die Firma Automattic, die hinter WordPress und tumblr steckt, will durch die Übernahme von ‘Texts’ das Nachrichten schreiben vereinfachen. Eine App, die zentral alle Inboxes von Instagram, WhatsApp, Linkedin und vielen anderen Plattformen zusammenführt. Tolle Idee.  

Kim Kardashians ‘Skims’ gibt es jetzt auch für Männer. Um diesen doch großen Schritt von einer Women’s Shapewear Marke zu Herrenunterwäsche sauber zu verkaufen hat sie mit NFL-Star Nick Bosa, Neymar und NBA-Spieler Shai Gilgeous-Alexander direkt mal ordentliche Markenbotschafter verpflichtet.

In den USA pappen gerade überall Restaurants mit dem selben Namen auf: Eine neue Kette ist es aber nicht, sondern ein Weg Google auszutricksen: ‘Thai Near me’ klingt nicht lecker, ist aber genau das was tausende von Leute eintippen wenn sie hungrig sind.

WHAT’S COMING

Ich hab dieses Wochenende frei und werde mich wenig ans Telefon begeben, dafür aber lesen, mit der Familie abhängen und laufen gehen. Wetter ist tiptop, und die letzten 17 (!!) Wochenenden war ich unterwegs, freue mich also auf etwas Ruhe!

Sonntag Abend gibt es allerdings einen Research-Firmenausflug der Ripky California LLC zu Fred Again.. ins Shrine Auditorium. Und ich bin gespannt ob ich mir beim DJ-Kollegen noch was für PARIMIX abschauen kann.

und dann wird sich verkleidet. Aber da mach ich nicht mit und verstecke mich im Pari Club House!

Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝 von mir, Paul 📷
Anhören auf
Substack-App
RSS Feed
E-Mail-Einrichtungslink für Mobilgeräte
Erscheint in Episode
Paul Ripke