Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 29. April 2024
2
0:00
-1:08

Post von Paul – 29. April 2024

Quarterback-Beleidigungen, Golfer-Siegesserien und Country-Festival-Gerüchte
2

Einen wunderschönen Montagmorgen aus Hamburg, wo ich mit Karo am Donnerstag unseren Erlebnis-Pop-Up-Store eröffnet habe. Alter Schwede, was war da denn los? Vielen Vielen Dank an jeden einzelnen, der rum gekommen ist, knapp 2000 Leute waren verteilt über die drei Tage zu Besuch, und meine Fresse hab ich viel geredet. Gefeiert wurde ich, denn neben unseren Parties hat der Kleine Donner fuer immer geschlossen, da musste ich mich natürlich auch verabschieden 🤪

WHAT’S UP

Vor meinem Abflug nach Germany habe ich in der neusten Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) noch mit meinem geschätzten Kollegen André Josselin über Fotografie geredet – und das kurz nachdem ich ihn dazu überredet habe, neue Pressefotos von mir zu machen. Neben dem interessanten Weg von André zu seinem Erfolg gibt es auch paar Neuigkeiten zu „Galleripky“ und wie es da weitergeht, bzw. nicht weitergeht.

WHAT’S ON

Wie ich dir ja schon berichtet habe, sind ab nächster Woche so gut wie alle Comedians in Los Angeles um das “Netflix is a Joke” Festival zu bespaßen. Vorher wollen sie aber alle zusammen noch Tom Brady durchbeleidgen. Denn bei einem sogannenten Roast, geht es darum einen Promi zu ehren, in dem man sie/ihn und die anderen Comedians durch den Kakao zieht.

Wen du dich schon mal Warmlachen willst: Justin Bieber und Donald Trump waren auch schon mal dran.

WHAT’S INTERESTING

Ob er in 20 Jahren zu seinem Karriereende wie Tom Brady als Goat bezeichnet wird, wissen wir noch nicht, aber Caleb Williams von der USC ist wie erwartet als Nummer 1 Pick bei den Chicago Bears gelandet. Und dank einer Hologram Kabine konnte er sich direkt bei seinen neuen Fans präsentieren. Da ich ja auch immer mal an zwei Orten sein muss, muss ich mir vielleicht so eine Proto Hologram Box in Newport hinstellen und die zweite in Heidelberg oder auf einem Anhänger durch Deutschland fahrend.

Richtig gut läuft es bei Golfprofi Scottie Scheffler. Hier mal seine ganz ordentlichen Ergebnisse, der letzten fünf Turniere: Arnold Palmer: Erster, The Players: Erster, Texas Children's: Zweiter, The Masters: Erster und RBC Heritage: Erster. So hat er mal so eben 16,2 Million Dollar in 44 Tagen verdient. Und der Mensch der seine Tasche trägt mehr als alle anderen Pros, weil er bekommt knapp 15%. Wenn’s es läuft, dann läuft’s.

Die PR-Kampagne, die ich dir letzten gezeigt habe hat nichts gebracht: Nach dem House und dem Senate hat jetzt auch Joe Biden den TikTok-Bann unterschrieben. Jetzt hat der Mutterkonzern ByteDance 9 Monate Zeit die Social Media Plattform zu verkaufen oder sie werden in den US-amerimanischen App Stores gesperrt. Und damit auch sein eigener Account…,

WHAT’S COMING

Und dann gibt es in Washington noch das White House Correspondents Dinner bei dem, ähnlich wie Tom Brady oben, Joe Biden durch den Senf gezogen wird. Wenn das lustig wird, zeige ich dir nächste Woche hier einen Clip.

Wer mir zufällig über den Weg laufen will. Mich kannst du die nächsten zwei Woche hier vorfinden: Bis morgen in Hamburg, 30. April bis 1. Mai in Berlin, 1. bis 4. Mai Stuttgart, 5. Mai Heidelberg & Köln, 6. bis 10. Mai OMR in Hamburg. Und dann noch am 11. und 12. Mai in Köln und Nürnberg.

Dir eine gute Woche, Dein Paul

2 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷