Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 4/20/24
0:00
-12:48

Post von Paul – 4/20/24

Hotsauce-Comedians, Killer-Reviews und nachgemachte Kunst
Transkript

No transcript...

Happy Four-Twenty Twenty-Four aus Newport Beach, also naja, fast. Ich sag’s wie’s ist, ich hab Samstag mit diesem Newsletter angefangen, und dann, naja, 4/20 und so weiter und so fort, you know.

Ab sofort zu bestellen – wenn genügend Leute Lust drauf haben – ist die Masters Collection, bzw. der PARI Golf Club Crewneck, den wir letzte Wochen gecrowdsourced haben, also auf ne Art. 83 Bestellungen haben wir, ab 100 machen wir den Artikel, ihr habt also noch 24 Stunden Zeit das ganze entweder einen Traum oder Realität werden zu lassen.

Auf jeden Fall zu haben und aktuell sogar im Spring-Sale: WHOOP und auch das limited Edition PARI Band.

Wenn ich dann noch kurz deine Aufmerksamkeit für ein ganz besonderes Projekt haben dürfte für eines meiner Herzensprojekte mit meinem Kooperationspartner Porsche, natürlich rechtlich sauber hiermit als Werbung gekennzeichnet:

-WERBUNG-

Erinnert ihr euch noch letztes Jahr meinen Supper Club im Porsche Brand Store in Stuttgart? Ich muss gestehen, ich habe den Schlüssel zum Porsche Brand Store nie zurückgegeben und von daher geht es am 3. Mai in die zweite Runde! Schon letztes Mal haben wir eine kleine Gruppe von Gewinner:innen mit inspirierenden Mentoren an einen Tisch gebracht – und hatten einen wirklich fantastischen Abend. Den Jungwinzer mit meinem Kumpel Jochen Dreissigacker, eine aufstrebende Musikerin mit Vanessa Mai, die Start-Up Gründerin mit meiner Freundin Karo Kauer. Dazu hat mein absoluter Lieblingskoch Robert vom oben uns bekocht und es fehlte eigentlich nur noch ein Flügel für die Musik 🤪

Runde 2 steht nun unter dem Motto “Overfeel”, es wird wieder ein exklusiver intimer Abend mit sehr sehr gutem Essen, Drinks und auch 3-4 neuen Sachen, die ich überlegt habe — aber das bleibt eine kleine Überraschung. Ich kann aber schon verraten, dass es neben mehr als relevanten Rappern, Mode-Unternehmern, Golf Influencern und Community-Experten natürlich auch wichtige Porsche-Mitarbeiter:innen am Tisch sitzen werden, und einen absoluten Weltklasse Koch haben wir auch schon. Das wird garantiert ein wirklich sensationeller Abend, fehlst nur noch Du!

Wenn du Zeit und Lust hast am 3. Mai in Stuttgart zu sein dann schreib mir doch bis zum 28.4. an porsche@paulripke.com ein bisschen was über dich: Was dich antreibt in dem was du tust, und vor allem wie wir dir vielleicht helfen können, ein klein wenig über dich hinauszuwachsen :-)

WHAT’S UP

In der neusten Folge von ‘Alle Wege führen nach Ruhm’ (Apple, Spotify, Overcast) war die allerbeste Karo Kauer zu Gast und wir haben haben über abgesagte Mall-Eröffnungen und Coachella geredet.

Mein Wochenende auf dem Coachella Wochenende war dann am Ende doch nicht nur ein privater Spaß. Zusammen Matern Boeselager war ich für den Spiegel unterwegs um dir alles was auf dem Polofeld in Indio so alles passiert näher zu bringen. Das Ganze kannst du bei SPIEGEL lesen, schon irgendwie schön dass der Spiegel mich da nicht nur als Fotograf sonders als sogenannten Contributor genannt hat, ein klein wenig stolz bin ich da schon drauf ;-)
 

WHAT’S ON

Conan O’Brien ist lustig, dass weiß jeder. Aber was passiert wenn ein Klassenclown dieser Gewichtsklasse, alles macht um seinen Gegenüber und das Publikum zu unterhalten das seht ihr in der neusten Folge von ‘Hot Ones’.

Mein Freund Jan Delay hat ein neues Musik-Video, bzw. einige alte, die von David Aufdembrinke zu einem neuen gemacht wurden. Teilweise auch alter Kram von mir, schon sehr sehr gut gemacht!

WHAT’S INTERESTING

Diese Woche gab es die Reviews zum Humane Ai Pin. Und diese waren so schlecht, dass jetzt eine Diskussion angefangen hat, ob Tech-YouTuber zu viel Macht haben. Marques Brownlee ganz vorne mit dem Video “The Worst Product I’ve Ever Reviewed… For Now.”, der sich dann direkt, und wie immer sehr eloquent zu dem Thema gemeldet hat.

Die neue Staffel von ‘Welcome to Wrexham’ ist um einigen Wochen verschoben, der relativ unaufhaltsame Aufstieg des Teams aus Wales geht weiter. Das Team ist ab der nächsten Saison in der dritten Liga und nur noch zwei Konfetti-Parties von der Premier League entfernt. Und dann hat der Mutherfucker Ryan Reynolds eine Sportfranchise für die andere sonst 1–5 Milliarden Dollar zahlen, für ein Hundertstel … und nebenbei noch Geld mit der Doku gemacht. Genial. Idol!

Heinz springt (wenn auch etwas spät) auf den Barbie Hype auf und verkauft jetzt eine vegan Barbie-Q-Mayo.

Die verrückten Künstler von MSCHF haben das ‘Museum of Forgery’ eröffnet. Hier konnte man 250 Holzschnitz-Kunstwerke kaufen … mit dem Trick, dass einer davon ein echter Picasso ist.

WHAT’S COMING

Ich fliege morgen nach Deutschland, um dann eifrigst am POP UP Store zu arbeiten, der am Donnerst bis Samstag seine Pforten öffnet. Und ganz ehrlich: das wird schon echt wild, ich hoffe sehr sehr sehr dass da jemand kommt, weil wir sehr viel an den Start gebracht haben. Von einem Golf Simulator über Porsche-Sammler-911er die normalerweise bei Luftgekühlt ausgestellt werden hin zu Tätowieren, Musik und Catering, ist hoffentlich für jeden was dabei. Samstag Abend gibts auch ne fette Party in einer Geheim-Location (nicht bei PLAY!), die Bändchen für den Eintritt haben Karo und ich in unserer Tasche und gibt es nur vor Ort beim Pop-Up-Store wenn ihr nett fragt 🤪

Ich hoffe ich kann auf dich zählen und grüsse dich ganz herzlich von Karo, in der Hoffnung auf einen erfolgreichen gemeinsamen Pop Up Store in Hamburg.

Happy weed, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷