Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 5. Mai 2024
2
0:00
-16:34

Post von Paul – 5. Mai 2024

Luxus-Betten, Löwen-Kinder und Sportler-Serien
2

Einen wunderschönen Samstag aus Dortmund!

Ich bin gerade mit meinem veganen Bratwurstbike unterwegs von Heidelberg nach Hamburg zur OMR, gestern ging es schon wild los in Heidelberg und Mainz, heute Nachmittag will ich nen kleinen Zwischenstop in Münster machen, wenn Du ne Idee hast wo: hit reply ;-) Dann komme ich mit veganen Bratwürsten auf meinen Nacken vorbei!

Ansonsten sind mein Team und ich knietief in den Vorbereitungen für die OMR. Und wie versprochen wird es neben Kim Kardashian auch ein PARI CLUBHOUSE auf der größten Digital-Marketing-Messe geben. Wer sich noch ins Eisbad schmuggeln will, hier ist der offizielle Zeitplan. Und ja, ich hab noch Gästeliste für die Speed Raves, hit me up!

Für Porsche habe ich den Supper Club 2.0 eröffnet und es gibt noch ein Update für meine Partnerschaft mit Schwalbe: Was wir zusammen vorhaben könnt ihr bald auf ihrem Account sehen. Nächstes Wochenende geht’s los mit den ersten beiden Etappen!

Ausserdem haben wir bei PARI den PASTEL CLUB in Runde 4 geschickt, dieses Mal mit Blumen-Motiven im SUPERBLOOM. Und Weed….

WHAT’S UP

Koch-Content-Gott und Future-Golf-Meister Chris Nanoo war diese Woche in der neuesten Folge (Apple, Spotify, Overcast) von AWFNR zu Gast. Mit lädierter Stimme hab ich von meinen tollen Tagen in Hamburg berichtet und von seinem potentiellen Ballsport-Fame. Und naturlich von eifrig Feierei im Hamburger Nachleben, und da kann Dich niemand besser erzählerisch mitnehmen als der gute alte Chrissi 🤪

Einer der größten US-Podcasts ‘Smartless’ hat mal die Latte für krasseste Gästeliste für einen Podcast hochgelegt: Sie hatten nicht einen sondern gleich drei US Präsidenten zu Gast. Wie kriegen wir zusammen denn jetzt zumindest mal Angela zu Hotel Matze? Mit dem habe ich übrigens den 1. Mail in Kreuzberg verbracht. Schon Schön war das!


WHAT’S ON

An Weihnachten gibt es wohl einen Pflicht-Kinobesuch für mich und meinen Sohn: Mit ‘Mufasa’ kommt dann ein Lion King Prequel von Disney in die Lichtspielhäuser. Mit Barry Jenkins (Regisseur von Black Panther) und Beyoncé und ihrer Tochter als Stimmen, wird es bestimmt ein Highlight.

Nachdem es vor zwei Jahren mit ‘Winning Time’ eine Serie über die Erfolgsjahre der LA Lakers gab, kommt jetzt mit ‘Clipped’ Serie über die Skandal-Zeit der LA Clippers. Die Lakers Fans unken schon, dass man es ‘Losing Time’ nennen sollte, denn in den drei Dekaden in denen Donald Sterling (gespielt von Al Bundy Schauspieler Ed O’Neill) Besitzer war waren sie der Spott der Liga – und das zurecht.

Nach der mit Preisen überhäuften Doku ‘Senna’ kommt jetzt bald eine Serie über die brasilianische Rennfahrer Legende auf Netflix. Bin gespannt!


WHAT’S INTERESTING

Mit Popstroke hat jetzt in Las Vegas, eine von Tiger Woods mitentwickelte Luxusvariante von Mini Golf eröffnet. Was für dich, Chrissi?

Bei Airbnb Icons hat die Vermietungsplattform die allereinzigartigsten Unterkünfte, jetzt als eigene Kollektion zusammengebracht. Ob im Haus von Pixar’s Up oder im Ferrari Museum, wo soll ich denn mal nächtigen?

Drake hat das selbe Bett von Hästens wie ich, aber dann doch eine etwas noch luxuriösere Variante für 400.000 Dollar. Lit!

Instagram und Buch-Empfehlung der Woche ist Benny Blanco. Aktuell Boyfriend von Selena Gomez, Buddy von Lil Dicky und eigentlich Ohrwurm-Produzent, hat er diese Woche sein Kochbuch ‘Open Wide’ gelauncht und für die Promo, die Kunst des Collabo-Posts perfektioniert. Like for real!

Was macht man eigentlich mit den ganzen Kühen, die wegen dem Labor-Fleisch nicht mehr geschlachtet werden? Impossible hat jetzt genau dafür die ‘Impossible Ranch’ eröffnet. Sehr gut!


WHAT’S COMING

Ich schwinge mich jetzt wieder aufs Rad, die nächsten Tage werden wild, neben 15 Minuten Speedraves mit PARIMIX im Pari Club House zur vollen Stunde werde ich wie gesagt viel Eisbaden und vor allem reden. Danach gehts über Sylt nach Aachen und Nürnberg, um mit meinem Team Schwalbe Souplesse mit Jonas Deichmann einen seiner 120 IronMans zu absolvieren. Also zumindest nen Teil davon 🤪

Happy weekend und wir sehen uns auf der OMR, Dein Paul

2 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷