Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 6. Juli 2024
0:00
-10:24

Post von Paul – 6. Juli 2024

Dreistreifige Boxengassen-Sneaker, trockene Comedians und Malibu Dream-Shops

Einen wunderschönen Samstagabend aus Krün,

da hast mich vor zwei Tagen hin verschlagen, aber kurz von Anfang an: Mein Körper hat dann nach Juni, Dem Geburtstag meiner Mutter und nem knackigen Porsche Event in Hamburg mal ne Pause gebraucht, und die habe ich mir auch genommen. Donnerstag ging es dann nach München zu meinen Freunden von 3Bears, um PARIEGEL 2.0 zu finalisieren. Und morgen steht unsere SChällensch Krün an, wo gegen und ich mit 20 weiteren likeminded Leuten einfach nur gemeinsam und mit Spass, ohne Regeln und vor allem social einen Iron-Man machen wollen. Schau ma mal was wird. Aber: Ich bin so fit wie noch nie und hab wirklich mega Bock, diese doch nicht ganz kleine sportliche Herausforderung von 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad und 42 km laufen irgendwie zu meistern.

Diesen Monat wird Post von Paul passenderweise von WHOOP präsentiert und wie überzeugt ich von diesem Produkt bin, brauche ich euch glaube ich nicht mehr sagen. Habe dir mal meine Monatsauswertung für meinen Strain während ‘June to the Moon’ reingepackt. Was soll ich sagen, ich habe alles gegeben.

Das WHOOP 4.0 Band und den ersten Monat der Mitgliedschaft auf meinen Nacken bekommst du übrigens hier.

WHAT’S UP

In der aktuellen Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) hab ich mit dem wirklich abgeklärt ruhigem und lustigen Comedian Fabian Rommel einen ganz grossartigen Gast. Wir haben über seinen Weg zu einem der besten Stand-upper Deutschlands und seine Einflüße und Vorbilder aus den USA geredet. Sein neustes Comedy-Special kannst du umsonst bei YouTube sehen und das kann ich wirklich sehr empfehlen.


WHAT’S ON

Fabis aktuellen Lieblings-Standup-Comedian aus den USA kann man kostenlos bei Amazon Prime ansehen. Und wer Nate Bergatzes ‘Hello World’ anschaut, sieht Parallelen in der trockenen Delivery und dem sehr schlauen Beobachtung-Humor.

Eigentlich gar nicht meine Band, aber das hier ist Gänsehaut Garantie: Coldplay mit Michael J Fox live vor 200.000 Fans in Glastonbury.



WHAT’S INTERESTING

Ich weiß es schon länger, aber jetzt wird es langsam auch offiziell. Mein alter Arbeitgeber switcht zu meinem aktuell Partner: Das Formel 1 Team ‘Mercedes AMG Petronas’ läuft bald mit adidas Schuhen und Kleidung durch die Boxengasse.

Und das ist nicht das einzige Team was bald mit den drei Streifen aus Herzo aufläuft. Texas Tech, das College von Patrick Mahomes, wechselt aufmerksamkeitsstark von Under Armour und nutze dabei ganz schlau ein großes Stück Klebeband.

Bei adidas muss man ja im Idealfall immer mit der drei kommen, deswegen noch eine weitere News: Für stilsichere Radler:innen gibt es jetzt den VeloStan Smith.

Der zweitcoolste Fashionstore am Pacific Coast Highway hat am Wochenende aufgemacht and I can’t wait mich da auch mal anzustellen: Die Streetwear-Marke Kith von Ronnie Fieg gibt es jetzt in Malibu. Und das wirklich mehr als cool und gorgeous. 

Letzte Woche stand ich wegen ‘June to the Moon’ kurz davor mal eine Podcastaufnahme auf dem Fahrrad machen zu müssen. Was wegen dem Fahrtwind sicher keiner anhören will, außer man nutzt den Eleven Labs Voice Isolator.

WHAT’S COMING

Ich geh jetzt ins Bett, weil morgen früh um 05 gehts los, ich werde eifrig auf Insta berichten. Danach steht dann Golf an, der PARIDER CUP geht in seine zweite Runde, dieses Mal auf deutschem Boden und zwar im Green Eagle Golf Club in der Nähe von Hamburg.

Und nächsten Sonntag dann in einem Rutsch Wimbledon Männer und Fußball EM-Finale wegbingen, bleibt also sportlich alles!

Happy weekend, Dein Paul

Diskussion über diesen Podcast

Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷