Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 7. April 2024
0:00
-10:03

Post von Paul – 7. April 2024

Venice Skater Boys, Un-Artifizielle Intelligenz und Fußball-Terminblocker
Transkript

No transcript...

Einen wunderschönen Sonntagmorgen aus Newport,

ich bin ein wenig zerstört weil Eugen und ich ne dumme Idee hatten. Gestern Nacht bin ich zur gleichen Startzeit wie berlin nen Halbmarathon gelaufen, um Mitternacht ging’s los. Nach Adrenalin und Finish-Bier war es dann doch 03:00 bis ich im Bett war, das hat der retired Paul auch schon lange nicht mehr gemacht…. Die passende Kollektion KRAFT X PARI gibt es übrigens ab Dienstag auf shop.paulripke.com !

WHAT’S UP

Diese Woche gab es wie besprochen keine AWFNR Folge, neben meinem Kopf hat sich auch mein Körper drei vier Tage krank gemeldet, aber jetzt bin ich wieder voll auf dem Dampfer und nehme morgen ne neue Folge auf!

WHAT’S ON

Nachdem Silas in Venice skaten haben wir bei Twitch viel über den Film ‘Dogtown and Z-Boyz’ gesprochen. Lohnt sich:

Nach der Serie ‘The Gentleman’ bei Netflix kommt jetzt ein Film von Guy Ritchie in die Kinos. Und diesmal eine ganze ‘Ministry of Ungentlemanly Warware’. Hab ich vorgestern als Trailer im Kino gesehen und sah echt ganz geil aus!

 
WHAT’S INTERESTING

Wer in Europa Fan von US-Sportarten ist muss ja fast immer spät Abends und Nachts glotzen. Umgekehrt müssen US Fußball-Fans sich tagsüber Zeit schaffen um Champions League aus Europa zu schauen. Der Kreativdirektor Bo Barke hat eine simplen Trick entwickelt: Eine Webseite wo man sich ein Fake Meeting genau für die kommende Spiele nächste Woche buchen kann und so den Platz im Kalender Platz blockt. Wäre ich jetzt angestellt, würde ich, also, äh, egal.

Diese Woche hat Amazon sein Projekt von Läden ohne Kassen gestoppt. Und außerdem wurde bekannt, dass die AI, die alles organisieren sollte eigentlich unzählige Inder waren, die Videoaufnahmen angeschaut habe. Oder wie man süffisant sagt: AI steht für Actually Indians. Hmm.

Echtes AI, aber für einen ganz anderen Zweck. Mit ‘Nuca’ gibt es jetzt eine Kamera mit der du in jeder Situation Nacktfotos machen kannst.

WHAT’S COMING

Heute Abend ist die letzte Folge ever von Curb your Enthusiasm. Und so froh wie du bist, dass ich dir nie wieder das Wort Enthusiasm in die Ohren flüstere, um so trauriger bin ich, dass es für immer vorbei ist. Also wirklich. Sehr sehr traurig🥲!

Nächste Woche werde ich dir auch von der Teil-Sonnenfinsternis berichten und ob die Welt wirklich untergegangen ist.

Und Ende nächste Woche starten die Masters in Augusta und ich werde wohl beim ersten Coachella Wochenende mal vorbeischauen. Wie immer erhöhte Ereignisdichte.

Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷