Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 7. August 2022
2
0:00
-15:30

Post von Paul – 7. August 2022

Geldscheineingabegeräte, Fünftklassige Fußballteams und Bunkergeschichten
2

Einen fantastischen und vermuskelkaterten Sonntagmorgen aus Newport. Wir ihr vielleicht gesehen habt und auch hoffentlich mitmacht ist aktuell August Aktion angesagt. SPORT SPORT SPORT, kombiniert mit sauberer Ernährung, damit ich hoffentlich lit aussehe Ende August, da muss ich nämlich nach Toronto auf ne Hochzeit und nen Anzug anziehen ;-)

Und auch lieben Gruß an meinen Newsletterleser Aubrey Graham, denn anders, als dass er hier mitliest, kann ich mir nicht erklären, dass er Pablo Rochat kennt und sich von ihm die Money Mouse hat bauen lassen. nicht.

WHAT’S UP

Bei AWFNR weiterhin gar nicht so viel, da ich euren Ohren weiterhin eine Sommerpause von mir gönne. Aber keine Angst, die nächsten Gäste sind schon festgezurrt und in 2 Wochen kriegt euer Podcastplayer wieder neues Material von mir, neue Folge AWFNR am 16.08., versprochen!

WHAT’S ON

Bei meiner August Challenge ist ja auch Fleisch verbannt und um so mehr hab ich mich über die Doku von Vice gefreut, die die besten Plant-based Taco Streetfood in LA gesucht hat.

Talk of Town in Entertainment-Länd ist aktuell ‘The Rehearsal’ ein absurdes Showkonzept bei dem Aktionskünstler und Comedian Nathan Fielder Menschen mit nachgebauten Wohnungen und Büros auf Situationen in ihrem Leben vorbereitet.

Es gibt immer kleine Gruppen von Menschen, die Besonderes geschaffen haben. Eine dieser Truppen ist Industrial Light & Magic, die Firma die gegründet wurde um die ambitionierten Special Effects von Star Wars überhaupt erst möglich zu machen. Und genau diese spannende Gründungenphase wird in einer neuen Doku rekapituliert. 

Das Ryan Reynolds ein goldenes Händchen hat, habe ich ja hier schon häufig genug berichtet. Eines seiner spannendsten Vorhaben ‘Wrexham FC’ – einen Sechsligaclub in die Premier League zu bringen – kriegt jetzt seine eigene Doku über die ersten Probleme und Erfolge der Zusammenarbeit.


WHAT’S INTERESTING

Den etwas normaleren Weg zu einem Profi-Sportteam hat Lewis Hamilton gewählt: Mit einem dicken Batzen Kohle. Und so ist er seit Woche Teilhaber der NFL Franchise Denver Broncos.

Sportstory der Woche kommt aber aus Everton. Der Premier League Club hat mitbekommen, dass einer seiner Fans völlig selbstlos Flüchtlinge vor dem Krieg gerettet hat Und so wurde er beim letzten Vorbereitungsspiel eingewechselt und durfte sogar einen Elfmeter schießen.

Nicht ganz so geplant ging es bei diesem Fallschirmspringer: Dank 360° gibt es ziemlich atemberaubende Aufnahmen, wie erst im wirklich allerletzten Moment es packt trotz des verhedderten Fallschirms, den Notfallschirm doch noch zu öffnen.

Es liest sich wie ein Thriller obwohl die Geschichte eigentlich eher wie eine Comedy klingt. Ein Mann in Kentucky hat sich einen Bunker gebaut um sich vor Unruhen und Einbrechern zu schützen. Aber was passiert, wenn die in den Bunken kommen, lest ihr bei der New York Times.

WHAT’S COMING

Nach wie vor: Sport Sport Sport, morgen wieder nen olympischer Pariathlon, wie gesagt: August Attack (auf mein Fett!)

Dir ein tolles RestWochenende, Dein Paul

2 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷