Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 7. Mai 2022
9
0:00
-21:16

Post von Paul – 7. Mai 2022

Floridianische Autorennen, deutsches American Football und kanadische Superdeals
9

Welcome to Miami und happy Samstagmorgen nach Germany.

Wie Du vielleicht gesehen hast feiere ich gerade ein kleines Comeback bei der Formel 1 und mache etwas Content für meinen Freund Valtteri Bottas. Die Vorfreude liegt schon in der schwülwarmen Luft Floridas und man erwartet, dass das Wochenende mehr Umsatz generieren wird als ein Super Bowl. Und ich bin gespannt wer am Ende in das nicht vorhande Wasser des Yacht-Hafen springen wird.

WHAT’S UP

Bei AWFNR war diese Woche mein guter Freund Matze Hielscher zu Gast. Er ging es um meinen Trip nach Miami bevor wir etwas tiefer über Kritik-Kultur und so geredet haben.  

In der neusten Folge von 122KG habe ich Chris die Ohren langgezogen, denn der hatte nicht die nötige Dischziplin und musste mal für den harten Mai eingenordert werden.  

Und wenn dann immer noch mehr von meinem Gebabbel hören will. Ich war bei ‘Reden am Limit’ zu Gast.  

WHAT’S ON

Heute habe ich mal sehr sehr leichte Kost. Aber wenn paar stereotype Orange County Menschen sich im lokalen Immobilienmarkt die Augen ausstechen, das sollte interessant werden. Denn als Fortsetzung des Netflix-Hits ‘Selling Sunset’ kommt jetzt bald ‘Selling The OC’.

Dass die Amis was von Sport mit Entertainment verbinden versteht wisst ihr ja. Mit ‘The Match’ gibt es im Juni eine Neuauflage des während Covid erfundenen Promi-Golfformats. Und diesmal spielen mit Tom Brady und Aaron Rodgers zwei Profi-Footballer gegen zwei Profi-Footballer, nämlich Patrick Mahomes und Josh Allen. Ich werde es auf jeden Fall gucken. Hier die Highlights der letzten Version.

 

WHAT’S INTERESTING

Erst war in Washington der Politevent des Jahres, das ‘White House Correspondence Dinner’ bei dem sehr Jahrzehnten sich der aktuelle Präsident einem komödiantischen Agriff ausgesetzt sieht. Diesmal mit Trevor Noah als Host. Und auch Biden hat sich als Standup-Comedian versucht.

Am Montag dann das Event des Jahres im Bereich Fashion, die Met Gala. Neben den ganzen Outfits stand mal wieder Kim ‘Slim’ Kardashian im Vordergrund und auch in der Kritik. Denn sie hat um in das Originalkleid von Marylin Monroe Kleid zu passen 8 Kilo in 3 Wochen abgenommen.  

Dave Chappelle wurde bei einem Comedy-Event auf der Bühne attackiert.

Während die Formel 1 die Vereinigten Staaten erobert, kümmert sich die amerikanische NFL um Deutschland: Jetzt wurde bekannte gegeben welche beiden Teams in München spielen werden: Am 13. November treffen die Seattle Seahawks auf Tom Bradys Tampa Bay Buccaneers.  

Wo wir gerade bei Sport-Investments sind. Wusstest Du dass LeBron James in den letzten drei Jahren mehr Geld mit Fußball verdient hat als mit Basketball? Denn sein Anteil an Kloppos Liverpool hat sich durch den Erfolg und erneuten Champions League Einzug der Reds wieder im Wert gesteigert. 

Aber in der NBA verhungert man auch nicht. Der nächste TV-Vertrag wird der Basketball-Liga wohl fast 75 Milliarden Dollar einbringen, was die Spielergehälter explodieren lassen wird, dann vertraglich zugesichert kriegt jeder Kader 49% aller basketball-related Einnahmen.

Und in diesen finazliellen Spähren kann jetzt auch Toronto Raptors Superfan Drake mitspielen. Dank seinem UMG Superdeal hat dieser jetzt fast eine halbe Milliarde Dollar mehr in der Tasche.  

Regelmäßige Leser wissen von meiner Vorliebe für klare Weißheiten und Regeln. Eine tolle neue Liste von Kevin Kelly: ‘103 Bits of Advice I Wish I Had Known’.

Einer der Helden der letzten Jahre: Starkoch José Andrés, der immer da ist wo Verpflegung von Menschen in der Not benötigt wird. Ob nach einer Naturkatastrophe oder wie aktuell beim Ukrainekrieg, José ist immer mit seiner World Central Kitchen da.

WHAT’S COMING

Heute und morgen stehen natürlich Formel 1 Sachen auf dem Kalender und Miami ist sicher nicht die beste Stadt für meine 9 Stunden Schlaf. Direkt nach dem Rennen geht es mit Valtteri nach Aspen, Colorado. Und wenn ich dann daheim bin geht es nach langer Zeit mal wieder auf ein Konzert. Ich bin mit meiner Familie beim Redondo Beachlife Festival um Milky Chance zu sehen.

Adios amigos, Dein Paul

9 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷