Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 8. Juni 2024
1
0:00
-17:19

Post von Paul – 8. Juni 2024

Menschliche Hunde-Trainer, leuchtende Baseball-Spieler und wichtige Wahlen
1

Einen wunderschönen Samstagmorgen aus Newport,

live und direkt aus dem Pari Club House, und aus dem Graduation-Marathon. Wenn die Amerikaner eins wirklich lieben, dann sind es Graduations, deshalb hatte ich neben der HighSchool Graduation meiner Tochter Polly, die so manch College Graduation in den Schatten gestellt hat, aber eben auch 3 1/Stunden gedauert hat, sogar eine Kindergarten-Graduation. So viele Pledge of Allegances und US-Nationalhymnen wie in den letzten 24h habe ich schon lange nicht mehr gehört. Naja, heute haben wir dann für ca 70 Leute bei uns Polly’s Grad-Party gehostet, und gleich mal 3 Anfragen fuer Catering aus der RIPKYTCHEN bekommen 🤪

Ansonsten ist der Alltag extrem durch Sport geprägt, June2theMoon ist im vollen Gange, ca 500 habe ich schon rausgekegelt, aber Stand jetzt bin ich immer noch pleite 😂😂😂

Vom 19. bis 21. Juli werde ich übrigens als AG1-Staffel beim 24h-Rad-am-Ring Rennen am Nürburgring an den Start gehen und suche noch Teammitglieder, die mit mir dieses Abenteuer angehen wollen. Auf meinen Nacken gehen Startplatz, Essen, Trinken und Plätzen fürs Nickerchen zwischendurch. Wenn du Lust, ein Rennrad und ein wenig Erfahrung hast, schreib mir deine Bewerbung mit einer Begründung, wieso du der oder die richtige für meine Staffel bist an ag1@paulripke.com. Bis zur kommenden Post von Paul-Ausgabe werde ich bereits den ersten Platz vergeben, schnell sein lohnt sich also ;-)

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: AG1 gibt es jetzt mit einer verbesserten Rezeptur. Das bedeutet: eine nochmals verbesserte Nährstoffaufnahme, Unterstützung der Verdauung und jetzt offiziell Kölner Liste zertifiziert. Wenn du’s mal probieren möchtest, bekommst du von mir 5 Travel Packs sowie einen Jahresvorrat an Vitamin D3 + K2 gratis zu deiner Bestellung dazu.

WHAT’S UP

Mit Martin Rütter hatte ich in der neusten Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) eine wirklich faszinierende – und für mich neue Person zu Gast. Wir haben uns erst zwei Tage vor der Aufnahme wirklich kennengelernt, haben aber direkt geklickt. Denn er ist zwar Deutschlands bekanntester Hundetrainer, aber dadurch irgendwie auch einer der besten Menschen-Trainer oder zumindest Versteher. Und hauptsächlich aber einfach eine tolle Person und positive Abrissbirne, die mit einer solch positiven und optimistischen Einstellungen an Dinge und Gespräche rangeht. Und eine Humblebrag-Promi-Story habe ich am Ende auch noch gehabt.

Diese Woche kamen gleich mal zwei GolfYoutubeVideos raus, wer mich mit Birkenstocks gegen Martin Borgmeier oder Kevin Werner spielen sehen will:

WHAT’S ON

Am Samstag und Sonntag geht es in den jeweiligen Finals in Paris um die French Open Titel. Und auf Amazon Prime ab dem 20. Juni um einen der größten Tennis-Spieler aller Zeiten. Genauer gesagt um die letzten 12 Tage der Karriere von Roger Federer, die ein Kamera-Team um Oscar-Preisträger Asif Kapadia (Senna, Diego & Amy Winehouse) begleitet hat.

WHAT’S INTERESTING

Das unterklassige Team der Tri City Chili Peppers hat was sehr Cooles veranstaltet: Glow in the Dark Baseball. Sieht absolut abgefahren aus oder?

Etwas besser beleuchtet spielen seit Donnerstag die Boston Celtics gegen die Dallas Mavericks in den NBA Finals. Und zusammengenommen spielen in den beiden Teams 13 internationale Spieler – was ein absoluter Rekord ist und über 50% der Kader. Ein deutliches Zeichen was für ein globaler Sport Basketball und die US-Profiliga ist. Und mit Maxi Kleber kann auch ein Deutscher noch die Larry O’Brien Trophy am Ende in den Händen halten, wenn er mit Luka Doncic und den Mavs gewinnt.

Sicherlich rechtlich anfechtbar, aber definitiv aufmerksamkeitsstark und auf jeden Fall kreativ: Mode-Designer Alexander Wang hat letzte Woche mit Doppelgängern von Beyoncé und Taylor Swift geworben.

In einem Porsche fahren können viele, aber in einem Porsche wohnen heißt, dass dass man entweder auf seinem Cayenne oder 911er zeltet, oder man in Miami in einem der vielen neuen gebrandeten Tower lebt. Warum das so ist und warum das Marken machen erklärt Curbed.

WHAT’S COMING

Morgen gehts erst mal aufs Fahrrad, und dann shooten wir noch die nächste PARI-Kollektion. Am Mittwoch geht es für mich etwas länger nach Deutschland. Und am Freitag geht es schon mit der Heim-EM los und irgendwie freue ich mich drauf und bin happy dafür in good old Germany zu sein.

Und eine letzte Bitte an dich, wenn du es nicht schon per Briefwahl gemacht hast: Bitte sei ein Teil einer funktionierenden Demokratie und geh dir Europawahl am Wochenende. Ich sag dir sicher nicht was du wählen sollst und was du nicht wählen solltest weißt du ja hoffentlich.

Happy weekend, Dein Paul

Diskussion über diesen Podcast

Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷