Post von Paul
Post von Paul
UrlaubsPost von Paul – 26. Juli 2022
4
0:00
-14:51

UrlaubsPost von Paul – 26. Juli 2022

Taschenlampenbierwerbung, Abwasserbier und Drake-Filme
4

Nach zwei Wochen unangekündigter aber ereignissdichtenbedingter Sommerpause bei ‘Post von Paul’ gibt es heute wieder frisches Futter für eure Coolness und Smartness Rezeptoren und Synapsen. Sorry, dass du zwei mal ohne Samstagsmorgenfix auskommen musstest, aber in Spielberg und dann Deutschland war einfach zu viel los, und die Schinken-Käse-Croissants, ja ja ja ja ja.

Seit Montag bin ich jetzt aber wieder zu Hause und versuche mich in ner kleinen InternetPause, mal schauen ob das auch Post von Paul betrifft, aber zumindest AWFNR und mein Insta macht mal etwas ruhig, und ich hänge viel mit der Familie ab….

WHAT’S UP

Drei Folgen AWFNR sind ins Land gegangen:

Mit Elyas M’Barek war vor zwei Woche einer meiner absolut engsten Freunde bei AWFNR zu Gast. Es gab Einblicke ins Filmgeschäft und auch wie er mir durch den letzten Winter geholfen.

Letzte Woche habe ich mit Karo Kauer telefoniert und wir (OK, etwas mehr ich) haben von drei gemeisamen Tagen berichtet, wo ich mal wieder nur das Wort ‘Ereignisdichte’ sagen kann.

Und ganz frisch ist die Folge mit Vanessa Mai, die auf mich im PCH warten musste, weil mein Jumbojet paar Stunden später erst in Frankfurt los kam. Deswegen kam ich etwas gehetzt an, aber um so toller war das Gespräch.

Zu Gast war ich bei ‘Plan Z’ von meinem Velo-Friend Rick Zabel.

WHAT’S PARI

am Sonntag habe ich PARI CORE CLUB gelaunched, The RETURN OF THE CAT! Vier Farben, quasi unsere Basics, und wenn du jetzt DIESEN LINK klickst, dann bekommst du vielleicht 100 Euro geschenkt von mir. Zumindest bekommen das die schnellsten 10 Klicker! Ansonsten freue ich mich sehr über jeden Support, PARI ist so eine Art das Rückgrat geworden, sprich dein Kauf unterstützt den ganzen Kram, den ich so mache, schon sehr, ich weiss das wirklich zu schätzen! DANKE!

WHAT’S ON

Mit ‘101 Places to party before you die"‘ startet auf truTV bald eine Doku-Serie, die ich gerne mal für den deutschen Markt kopieren würde. So würde ich auf jeden Fall meine Länderpunkte endlich dreistellig bekommen und könnte euch meine Lieblingsorte zeigen. Also falls ihr einen TV-Sender habt, der den Bums bezahlt meldet euch! (oder vielleicht halt ne Airline oder so)

Eine der beeindruckensten Liste an Stars hat der neue David O. Russell Film ‘Amsterdam’. Mit Drake (ja, der Drake) und Adel “Future the Prince” als Executive Producers und vor der Kamera mit Christian Bale, Margot Robbie, Chris Rock, Mike Myers, Rami Malek, und Robert De Niro geht es ab November in die Kinos.

Und auf dem US Streaminganbieter Peacock gibt es bald die zweite Staffel von Kevin Harts Talkshow ‘Hart to Heart’. Mit Jay-Z, Chris Rock, Mike Tyson und einigen mehr hat er auch eine beeindruckende Gästeliste.

Werbehighlight der Woche hat Patrick Mahomes abgeliefert. Da es NFL Quarterbacks per Arbeitsvertrag verboten ist Bierwerbung zu machen, verkauft er für die Biermarke ‘Coors Light’ jetzt eine ‘Coors Light’ Taschenlampe, die natürlich gar nichts mit Bier zu tun hat. Da alle Einnahmen für einen guten Zweck vorgemerkt sind, kann man diese Aktion aber absolut überragend finden.


WHAT’S INTERESTING

Aus dem Bildererstellungtool ‘Dall-E’ wurde jetzt ‘CrAIyon’. Dank AI kann man hier einfach eintippen was einem in den Kopf kommt und die künstliche Intelligenz erstellt die Bilder für einen. Brauch man etwa bald gar keine Content Creator mehr?

Rihanna ist seit diesem Monat auf der Forbes Milliardärs-Liste.

Sicherlich nicht ganz nach dem Deutschen Reinheitsgebot aber eine coole Aktion gegen Wasserverschwendung aus Singapur: Das Abwasser Bier ‘NewBrew’.  

Mit ‘Cards of Qatar’ gibt es jetzt eine Art Panini-Album für alle verstorbenen Bauarbeitersklaven, die für die FIFA WM gestorben sind.

Apple wird mit iOS 16 einen ‘Lockdown Mode’ vorstellen, der vor allem für gefährdete Journalisten und Staats-Mitarbeiter gedacht ist. In dem Modus werden viele Angriffpunkte für Cyberhacking komplett gesperrt.  

Wer den Sommer nutzen will um etwas neues zu lernen: Bei ClassCentral gibt es die besten kostenlose Online-Kurse, selbst auch welche mit Zertifikaten oder von Eliteunis wie Harvard und MIT.  

WHAT’S COMING

Ich werde mich im August erheblich meiner Bikini-Figur widmen, im September stehen ein zwei Events an wo ich einen Anzug tragen werde, und da will ich fresh aussehen. Ausserdem verhandele ich gerade mit 2-3 neuen Partnern was meine Jahreskooperationen angeht, schau mer mal wo das hinführt. Du wirst es hier live und direkt erleben!

Dir eine gute Woche,

Dein Paul

Diskussion über diesen Podcast

Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷