Post von Paul
Post von Paul
UrlaubsPost von Paul – 30. Juli 2022
9
0:00
-17:46

UrlaubsPost von Paul – 30. Juli 2022

Olympische Eröffnungsfeiern, Food-Content und Masturbationsverbote
9

Einen fantastischen Samstagmorgen aus Newport Beach, CA.

Ich habe heute meine Schwägerin und meinen Schwager inclusive Kids zum Flughafen gefahren und die letzten Tage die Urlaubsfeierlichkeiten ganz gut nach oben geschraubt. Vor allem mein Schwager Jan hat ne gehörige Portion RIPTREAT bekommen, incl. allen kleinen Extras ;-) Zum Abschluss sind wir gestern nach ner morgens Krafteinheit im Instagram-Fitness-Studio mit dem Rad ins Soho Haus nach Downtown LA gefahren, das alles übrigens mit nem olympischen Triathlon vom Mittwoch in den Muskelkaterknochen. Dort dann im Sonnenuntergang ein zwei drei vier fuenf sechs americano, mein neuer Lieblingsdrink, dann aber gute Nacht! Heute also eher Wunden lecken, und ins Wochenende kommen. Als kleine Schnitzeljagd habe ich in der Audio-Version den Link zu nem streng limitierten Hoodie versteckt, AWFNO heisst das ganze, hör vielleicht mal rein wenn du Bier magst!

WHAT’S UP at AWFNR

Not much is up, denn wie versprochen ist AWFNR für zwei oder drei Wochen in der Sommerpause. Mit frischer Energie und auch tollen neuen Gästen geht es aber im August weiter, versprochen, und zwar am 16.08. !

WHAT’S ON

Der Talk of Town ist aktuell ‘The Bear’. In der Serie geht es um den jungen Koch Carmy Berzatto, der eigentlich aus der Welt von Noma und 11 Madison kommt, aber ein eher hemdsärmeliges Sandwichrestaurant in Chicago von seinem Bruder erbt. In den USA auf Hulu, was meistens heißt, dass es auch bald auf Disney+ in Deutschland zu sehen sein sollte.

Wer nach den tollen Aufnahmen in der Serie noch nicht hungrig genug ist, für den gibt es vom Team hinter ‘Chef’s Table’ eine neue Dokuserie auf Netflix über Streetfood.

Ganz nach meinem Motto ‘Invest in yourself’ hat der Comedian Andrew Schulz - nach Hinundher mit einem Streaminganbieter und zu vielen Nachbesserungswüschen - einfach mit all seinem Ersparten die Aufnahmen und Rechte von seinem aktuellen Comedy-Special zurückgekauft und hat aufs richtige Pferd gesetzt, denn bisher hat er schon 3 Millionen Dollar eingenommen.


WHAT’S INTERESTING

Olympia-News: Zum einen hat das Komitee in LA die Eröffnungszeremonie für ‘meine’ Sommerspiele in 6 Jahren für den 14. Juli 2028 angesetzt. Wer nicht so lange warten will, für den hatte Paris spannende Nachrichten diese Woche: Für die Spiele in zwei Jahren planen die Franzosen eine Eröffnungsfeier auf der Seine statt in einem Stadion.

Ob LeBron in Paris mitspielen wird ist unwahrscheinlich, aber trotzdem läuft es weiter bei ihm, bzw. rollt. Denn er hat gestern ein Investment in die deutsche Fahrradfirma Canyon bekannt gegeben.

In Amerika fängt der übertragende Sender Fox schon mal damit an, Leute für eine Fußball-WM im Winter einzustimmen. Und das mit Jon Hamm als Weihnachtsmann. Ob man der FIFA und Qatar Aufmerksamkeit schenken sollte, ist eh eine andere Geschichte, aber falls die Spiele mit der Bodycam Einstellung übertragen werden, die gerade beim Testspiel zwischen Köln und Milan getestet wurde, muss ich wohl hingucken.

Und noch ein letzter Reisetipp: Ich sage ja immer beim Fliegen nichts an Bord essen, um den Jetlag zu minimieren. Und jetzt kommt die NASA mit einer anderen Regel und einem Wichsverbot im All.

WHAT’S COMING

Ich mache nach wie vor etwas langsamer, und hab keinerlei, ja wirklich null Pläne fuer die naechste Woche. Aber wird schon was passieren!

Dir ein tolles Wochenende,

Dein Paul

Diskussion über diesen Podcast

Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷