20 Kommentare

Hi Paul,

Mal wieder guter Start ins WE dank dir!

Deine letzte Folge AWFNR war mal eine tolle Abwechslung! Das es mal auch um dich geht find ich gut, die Abwechslung und der mix macht’s!

Bleib dran! Macht Spaß dir zu zuhören!

Lg Martin

Expand full comment

Thx für den Pre Link😃

Wenns von dem pink/korallfarbenen Hoodie noch ne Pants gäb..

Das wär schon schön..

Und der Gag mit Bottas ist gelungen🤣

Have a good one.

Expand full comment

Hi Paul,

Kurzes Feedback zu der neuen Kollektion Mega Geil 🤩

I Lieb Grüße aus Hamburg 👌🏻

Expand full comment

Ich brauch kein hoodie mehr, ich hab genug hoodies… ach was soll’s … schnell checkout? Jup!

Expand full comment

Hi Paul, der Bluewater Grill in Carlsbad ist eine absolute Empfehlung falls du den noch nicht kennst! Hab zu meiner besseren Hälfte schon vor 3 Jahren mal gesagt, wenn wir irgendwann aus Deutschland / FFM wegziehen, dann nach Carlsbad 😍 lass uns dort ne WG starten 😄 LG Michael

Expand full comment

Hi Paul , Wie immer ein spannender Newsletter und die letzte Folge AWFNR fand ich auch cool, allerdings war es mir ein bisschen zu viel, dass du so im Mittelpunkt standst. Du kannst Leute ganz schön zutexten. 😉.

Die PARI Kollektion finde ich wunderschön , aber warum sind da 20 % Polyester drinne und es ist nicht 100 % Baumwolle? LG Christel

Expand full comment

Hey Paul,

Wahnsinn, seit Tagen überlege welcher der perfekte Hoodie für meinen demnächst anstehenden Surf, Van, Roadtrip durch Portugal ist. Einen von deinen Pasteltönen besitze ich schon und jetzt bringst du den Link, ich schaue und da ist er in meiner absoluten Lieblingsfarbe! Darauf habe ich gewartet, DANKE

Die Reise kann losgehen ☺️

LG

Andrea

Expand full comment

Hey Paul,

Ich kann mich hier nur anschließen: tolle Post am Samstagmorgen.

Die letzte AWFNR Folge war wirklich super, aber ich denke nicht ausschließlich weil es um dich ging. Neben einem tollen Interviewpartner (Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach ;-)) hat diese Folge wieder gezeigt wie nahbar du bist. Ich finde das - neben den unendlich tollen Geschichten die du zu erzählen hast, ist genau das was dich so sympathisch macht.

Mach weiter so! Und danke für den Secret Link

Liebe Grüße

Expand full comment

Ich sag’s wie es ist: deine Post am Wochenende ist der Link zu Themen die sonst nie in meinem Feed auftauchen, in a very positive way! Danke für Inhalte die mich sonst nicht finden! Chic und short .. und wer mehr will klickt den Link. Tiptop, Grüße aus HD.

Expand full comment

So mein lieber Paul, eins muss ja mal festgehalten werden...es ist wirklich Routine Samstag Morgen der Weg zur Kaffeemaschine....dann der Griff zum Handy...und wehe Du bist später dran und meine weekly dose of Paul ist noch nicht da ☺️😂🤟 Es ist schön so das Wochenende zu starten..kann mich nur wiederholen..ist wie mit nem best buddy der von seiner Woche berichtet. Vor allem nie langweilig ! Danke das Du Dir die Mühe machst und uns teilhaben lässt. Schönes Wochenende ! 💕

Expand full comment

Meeggaa. Bestellung ist abgegeben und ein Highlight am Samstag 👍🏼. Danke dafür.

Expand full comment

Eine lieb gewonnene Routine Samstagmorgens Post von Paul zu hören. Danke für den secret Link! Ich liebe die Collection jetzt schon. War schwierig sich zu entscheiden bei den Farben

Expand full comment

Vielen Dank für die Post!

Meine Morgenroutine ist gerettet und Danke für den Link - ich liebe die Farben und das neue Logo!

Expand full comment

Hey Paul danke für die Folge.

Expand full comment

Danke für das schöne aufwecken. 👍 immer wieder informativ. Endlich gibts die Klamotten auch in größeren Größen. 👍

Expand full comment

Mega 🤩 immer wieder toll diese morgendliche Begleitung zum Supermarkt.

Ps die neue Kollektion ist mega und danke für den secret link

Expand full comment