Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 12. Oktober 2024
0:00
-14:20

Post von Paul – 12. Oktober 2024

Lebemann-Traumwohnungen, Kandidaten-Mediablitz-Strategien und U-Boot-Filme

Einen wunderschönen Samstag aus Mexiko, wo ich gerade mir meiner Frau und einem Rennfahrerpärchen etwas Urlaub mache. Wir sind in der Nähe von Cabo gelandet und während Valtteri und Tiffany reichlich Radfahren hängen wir am Pool ab und ich denke über meine Zukunft nach…

Pünktlich zum Beginn des Wintersemesters haben wir bei PARI dieses Wochenende limitierte BACK TO COLLEGE Bundles online gestellt. Neben dem Special-Preis gibt’s in jedem Bundle sogar noch drei PARIEGEL auf meinen Nacken dazu.

Im Land des Mezcal das tolle Essen zu genießen ist natürlich gefährlich, aber zusammen mit meinem Partner WHOOP bleibe natürlich auch weiter im Sober October Mode. Im Durchschnitt verschlechtert ein feuchtfröhlicher Abend die Recovery von WHOOP Nutzern um 13%, und die Sleep Performance sogar um 28%. WHOOPs Global Head of Human Performance Kristen Holmes hat dazu auch ein Video gemacht, durchaus interessant wie ich finde!

WHAT’S UP

In der neusten Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) und auch in echt, war diese Woche Sophia Thiel zu Gast. Denn ich hatte die deutsche Influencerin nicht nur vor dem Mikro sondern wir haben uns auch zu einem Eisbad-Wetttauchen im PCH aufgestachelt.

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Auf dem Ripkytchen Insta droppen aktuell auch schon viele schöne Videos, die Vorboten sind für das kommende Buch. Vielleicht haltet ihr euch unter eurem und euren Liebsten ihren Weihnachtsbäumen schon mal etwas Platz frei 🤪

WHAT’S ON

Ein kostenloser Film, der trotzdem teuer ist zu gucken: Apple hat mit ‘Submerged’ einen erste Kurzfilm rausgebracht, der extra für das Vision Pro Headset gedreht wurde. Der deutsch-österreichische Oscar-Gewinner Edward Berger hat dabei ein U-Boot zu seinem Hauptdarsteller gemacht. Der Trailer und vor allem auch das Behind-the-Scenes Video macht neugierig und ich werde es mir wenn ich zurück in Newport Beach bin direkt mal in der Vision Pro anschauen.

‘Florida Man’ ist in den US ein Platzhalter für eine Person, die etwas so Dummes gemacht hat, dass es nur in Florida passiert sein kann. Und mit dem selben Titel gibt es bald auf HBO ein Serie, in der bekannte Schauspieler die verrückstesten Geschichten aus dem Bundesstatt nachstellen.

Pharrell war diese Woche bei ‘Hot Ones’ und bei den schärferen Saucen wurde er fast lyrisch und poetisch.

Und noch ein Tipp, wer meinen Kumpels mal beim Arbeiten zugucken will: Ben Ortega hat mit Oskar Bakke einen coolen Vlog rausgebracht, bei der er einige seiner Foto-Tipps verrät.

WHAT’S INTERESTING

Das wöchentliche US-Präsidenten Update: Beide Kandidaten waren im Media Blitz Modus. Und das heißt, so viele potentielle Wähler wie auch nur möglich erreichen – und vor allem da wo sie sind. Und zum Schrecken der altbackenen Fernsehsender und Zeitungen – heißt das in 2024 nunmal bei Podcasts und Bloggern vorbeizuschauen und nicht bei CNN zu sitzen. So hat war Kamala diese Woche bei Call Her Daddy, Talk-Meister Howard Stern und zumindest auch bei einem etwas etablierterem Medium – Stephen Colbert.

Donald Trump hat es bei Comedian Andrew Schultz versucht, aber wurde da ziemlich durch die Manege gezogen, so dass Kamala direkt Werbespots draußgemacht hat.

In Los Angeles gibt es eine subversive Aktion um Stimmung gegen Trump machen, was hier aber auch nicht schwierig ist. DcTaters ist ein Food Truck, der mit schönem Design Trump ins Gefängnis fritieren will.

Elon setzt nicht nur mit Trump aufs falsche Pferd, sondern sein großangekündigter Robo Event am Donnerstag war auch eine Luftnummer. Wieder nur leere Versprechungen und Ideen, die vielleicht in seinem Kopf funktionieren, aber nicht im echten Leben. Aussagekräftigeste Bestätigung davon: Nach dem Event ist die Tesla Aktien 10% in den Keller gegangen und die von Konkurrent Uber um 9% nach oben. Und wirklich ernsthaft Tesla noch zu Supporten geht zumindest so lange Musk da noch das sagen hat inzwischen wirklich eh nicht mehr… Hier ganz gut zusammen gefasst:

Coachella hat aktuell Probleme einen Headliner zu finden, da sowohl Kendrick Lamar als auch Rihanna abgesagt haben. Fred Again hat glaube ich Zeit ;-)

Lebemann Magnus Walker zieht wohl mit einer Porsche Sammlung um, denn sein traumhaftes LA Apartment ist aktuell zu haben. Aber ich fühle mich in Newport Beach ganz wohl…

WHAT’S COMING

Ich bleibe wie gesagt ein wenig im Urlaubsmodus, wobei wir wirklich eifrig das Kochbuch Korrektur-Lesen. Und nebenbei gibts wie gesagt einiges, was sich gerade in meinem Konsum verändert, ich fühle mich ein wenig wie Joko, der ja auch alle 4 Jahre eine Metamorphose macht auf inhaltlicher Ebene…. Zumindest sind lange hikes an Küsten und ein wirklich sehr sehr schönes Hotel ein sensationeller Ort, um darüber nachzudenken, was ich so 2025 mit meinem Leben anfangen will ;-)

Happy Weekend, dein Paul

Diskussion über diesen Podcast

Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷