Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 29. September 2024
1
0:00
-11:08

Post von Paul – 29. September 2024

Universitäts-Sport-Merch, Asien-Fahrradtour-Tagebuch und goldene Armbanduhren
1

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag live und direkt aus dem Grimsel Hospiz,

Hier bin ich letztes Jahr mit Fabian Cancellara mit dem Rad hoch gefahren, heute war es etwas weniger anstrengend weil ich von Riley Harper im 911er chauffiert wurde. Dazu aber später mehr!

Gestern ist bei PARI der COLLEGE CLUB online gegangen und ich weiß, dass viele von euch auf die College Jacke gewartet haben. Also: You better be quick ;-)

Auch diese Woche wird ‘Post von Paul’ von AG1 präsentiert. Ein letztes Mal könnt ihr hier eine kostenlose Flasche Vitamin D3+K2 und 5 praktische AG1 Travel Packs für unterwegs im Wert von über 40€ beim Abschluss eines Abos bekommen. Keine Vertragslaufzeit, pausieren und kündigen ist jederzeit möglich. Teste AG1 ohne Risiko mit einer 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

WHAT’S UP

In der neusten Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) hatte ich Josh Allgeier zu Gast, der mich mit seiner Story, dass er mit dem Fahrrad von Deutschland bis nach Hong Kong gefahren ist, begeistert hat.

WHAT’S ON

24 Jahre nach dem ersten Teil bringt Star-Regisseur Ridley Scott im November ‘Gladiator II’ in die Kinos. Und das mit einem ziemlichen Staraufgebot – Denzel Washington, Pedro Pascal und Paul Mescal (was ab und zu auch mal mein Spitzname ist, haha). Und passend zu dem Trailer hab ich auch noch ein YouTube gefunden, was sich für alle Gear-Heads hier mit der Frage beschäftigt ‘Why sequels look so different now’.

Für mich ein sehr spannender Podcast: Fynn Kliemann hat bei Matze sehr offen und ehrlich über seine letzten Jahre mit den doch großen Ups und Down geredet.  

WHAT’S INTERESTING

Heute war nicht nur Berlin Marathon sondern auch sonst ist Running gerade wie bei vielen auf dem Radar. Die Tage werden kürzer und was gibt es schöneres als bei Herbstwetter einen langen Lauf zu machen. Asics hat deswegen direkt mal den ultimate Boss-Man vor die Kamera geholt um die Menschen vom Schreibtisch wegzukriegen.

Wie ich dir letzte Woche berichtet habe hat Snap neue Spectacles entwickelt und sie wurden schon eher mittelmäßig von der Tech-Press aufgenommen. Und dann kommt der Erzkonkurrent Meta eine Woche später und blows it all out of the water. Denn allen Tests und Hands on Berichten nach hat Zuckerberg und sein Team was wirklich Tolles entwickelt. Zugegebenermaßen nur als Prototyp und noch nicht zu kaufen, aber die Meta Orion erlaubt Augmented Reality mit einer – aktuell noch etwas globigen – Brille und das ohne die Welt um einen auszublocken und digital wieder erstellen, sondern digitale Infos im echten Leben.

Und was wäre es für ein Monat ‘Post von Paul’ ohne eine coole Marketing-Aktion von Liquid Death: Jetzt gibt es die ‘Freeze to Death’ Cold Plunge, ob für dich oder für deine Wasserdosen.  

Und zum Abschluss noch was zum Lachen: Nachdem letzte Woche Pharrell meine Playmobil Figur entdeckt hat hat diese Woche Donald Trump die ‘Art of Timing’ zum Herzen genommen: In der selben Woche in der er die aktuelle Regierung wegen der Ilflation kritisiert bringt er eine goldenen und mit Diamanten-besetzte Uhr für 100.000 Dollar raus. Da können selbst die amerikanischen Late-Night Talker nichts mehr hinzufügen.

WHAT’S COMING

Ich bin wie gesagt mit Porsche hier in der Schweiz, die letzten Tage sind wir mit knapp 90 911ern und Macans und Taycans und und und von Stuttgart erst nach Bregenz, und dann die nächsten Tage furch die Hochalpen nach Nizza. Es ist wirklich unfassbar geil diese Landschaft aus diesen fantastischen Autos zu erleben, und ehrlich gesagt. bin ich genauso gerne Beifahrer wie Selbstfahrer, denn es macht schon extrem Spass die Bergpässe in unterschiedlichen Konstellationen zu fahren. Und heute gibts auch meinen 911er, ja den, der in Heidelberg steht, in der Insta-Story von Porsche_de zu gewinnen. Also halt für nen Wochenende, aber: immerhin ;-) Am Donnerstag gehts dann zurück nach Hause, um das TRIPKYTCHEN #CALI zu finassieren, und dir ist ja genauso wie mir klar: der Sober October steht an, wenn du den mitmachen willst, HIER gibt es alle infos dazu!

Dir einen top Sonntagabend und bis nächste Woche, Dein Paul

Diskussion über diesen Podcast

Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷