Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 21. September 2024
0:00
-10:22

Post von Paul – 21. September 2024

Produzierte Produzenten-Figuren, semi-smarte Sonnenbrillen und sommerlicher Schlussverkauf

Einen wunderschönen Samstagabend aus Newport Beach,

Ich war gerade im Meer, das haben wir uns während der Hitzewelle vor 2 Wochen angewöhnt, und seitdem habe ich nen OCEANDIPSTREAK…
Gestern haben wir das 100. Rezept für das neue TRIPKYTCHEN Buch #CALI gekocht, die Pflicht ist erledigt, jetzt gehts an die Kür…. Und Ehrlich gesagt habe ich aus kochen nicht ganz so viel gemacht, wobei, nen cooles Mannschaftsfoto der Newport Beach Bobcats haben wir fotografiert…

In Heidelberg gibt die Sonne gerade noch mal alles und ich hab mich spontan dazu entschlossen, einen End of Summer Sale zu starten. Noch bis Sonntagabend gibt’s hier für dich zwischen 30–50% Rabatt auf diverse Clubs, von Beach bis Jacken… 😘

Speaking of End of Summer: Wenn du deinen Körper gut auf die Herbstzeit vorbereiten willst, kann ich dir AG1 wärmstens empfehlen. Thiamin und andere Nährstoffe unterstützen die Herzfunktion. Vitamin C und andere Nährstoffe tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und Vitamin E und andere Nährstoffe tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Wie immer bekommst du hier beim Abschluss eines Abos eine kostenlose Flasche Vitamin D3+K2 und 5 praktische AG1 Travel Packs für unterwegs im Wert von über 40€.

WHAT’S UP

Sober-Oktober-Kalifornien-Gast Chris Nanoo war diese Woche Gast in der neusten Folge von ‘Alle Wege führen nach Ruhm’ (Apple, Spotify, Overcast). Wir haben schon mal seinen Besuch in Newport Beach geplant und gewisse “Ernährungsregeln” entwickelt. Aber es gab auch lustigere Themen und einen Familienreisebericht aus Mallorca. Und falls dich der Sober October interessiert: schau mal hier!

WHAT’S ON

Mit ‘The Franchise’ startet Hit-Maschine HBO bald eine neue Serie, die so eine Art Succession/Veep Vibe hinter den Kulissen eines Hollywood-Blockbusters. Und nicht nur weil mein Freund Daniel Brühl mitspielt, werde ich mir das auf jeden Fall angucken, wenn es ab dem 6. Oktober los geht.

Star-Produzent und Modedesigner Pharrell Williams hat meine Playmobil Figur gesehen und sich gesagt: „Das will ich auch”. Deswegen gibt es neben dem von ihm designten LEGO-Set ‘Over the Moon’ bald auch den Kinofilm ‘Piece by Piece’, in dem seine Karriere mit LEGO-Figuren nachgestellt wird. Ganz so weit ists noch nicht bei mir, aber wir haben immerhin inzwischen über 150.000 Fahrradfahrer Paul verkauft…

Ab dem 2. Oktober startet mit ‘Where’s Wanda’ die erste deutsche Apple TV+ Serie mit Heike Makatsch und Axel Stein. Ich bin gespannt!

‘Post von Paul’ bleibt dein One-Stop Shop für neue Sport-Dokus. Zum Start der neuen NBA Saison kommt ‘Starting 5’ zu Netflix, die mit mehreren Kamerateams die 2023/24 Saison von LeBron, Jayson Tatum, Anthony Edwards, Jimmy Butler und Domantas Sabonis begleitet haben.


WHAT’S INTERESTING

Trump hat nach der ersten Debate gegen Kamala Harris genug und will bei keinem weiteren TV-Duell mitmachen. Also kann man aktuell nur auf die Vize-Kandidaten Debate zwischen Tim Walz und JD Vance am 1. Oktober freuen.

Diese Woche hat Snap in LA seine nächsten Spectacles vorgestellt. Aktuell ist das Feedback aber eher negativ und Snap scheint gegen die Marktmacht und das große Portemonai von Meta und deren Ray-Bans nicht ansticken zu können.

Ein Leak gab es diese Woche bei MrBeast. Sein ziemlich agressives Team-Onboarding PDF wurde veröffentlicht und zeigt einen Einblick in die harte Welt der Subscriber- und Like-Süchtigen YouTuber. Gleichzeitig ist es aber auch spannend zu sehen wie zielgerichtet und durchdacht er in seinen jungen Jahren an sein Business heran geht.

Und zum Abschluss mal wieder was für den Kopp: “25 Things About Life I Wish I Had Known 10 Years Ago” mit vielen Tipps, die ich genau so unterschreiben würde. Also ‘never complain’.

WHAT’S COMING

Ich fliege heute nach Nizza und drehe mit meinem Partner Whoop was in Monaco, dann gehts zu Karo Kauer, gibt was neues zu launchen diese Woche und dann fahre ich mit Porsche von Stuttgart nach Nizza. Da freue ich mich schon sehr drauf und werde mich demnach nächstes Wochenende aus Good Old Europe melden!

Dir ein tolles Wochenende und hören uns nächste Woche, Dein Paul

Diskussion über diesen Podcast

Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷