Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 13. April 2024
0:00
-14:52

Post von Paul – 13. April 2024

Comedy-Golf-Kollektionen, Mond-Missionen und Wüsten-Surf-Clubs
Transkript

No transcript...

Einen wunderschönen Samstagmorgen aus dem Coachella Valley, wo wir auf privater Mission das Coachella Wochenende erleben und ich etwas Musik-Recherche betreibe. Privat heisst, dass ich keinen Job habe, eigentlich. Wie so oft kam noch nen last Minute request rein und ich mache nen paar Fotos für den Spiegel, aber bin privat mit Frau und Silas und Franz hier, und gestern war schon mal echt mega mega mega geil. Justice war eins der geilsten und krassesten Konzerte die ich je erlebt habe, und gerade meine ganzen Auflege-Elektro-Musik Ambitionen haben reichlich Input bekommen, von Sophie Tucker über l’Imperatrice, ANOTR und Peggy gou war schon echt reichlich Rave und Dance am Start, knackige 28712 Schritte habe ich mir gestern ertanzt 🤪

Weiter geht es heute mit Tyler The Creator und co, und Präple Disco Machine werden ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen… In Summer wird es sicherlich nicht unbedingt entspannender als mein letztes Wochenende, an dem wir zusammen einen Nacht-Halbmarathon gelaufen sind. Der Muskelkater ist weg, die passender Kraft Runners Collection gibt es aber noch zu kaufen, wenn auch nicht mehr in allen Größen, nächste Woche sind wir da ausverkauft…

Und während ich hier gerade Masters schaue habe ich mir überlegt mal raus zu finden wie viel WE ARE PARI wir eigentlich sind. Hier gibts nen PARI GOLF CLUB LOGO zum Download, ich will wenn, dann nur nen Crewneck machen, wenn du Bock hast, mal was zu Designen, ran an Photoshop oder whatever und schick mir per Insta-DM heute dein Design, morgen entscheiden wir auf Insta welches das beste ist und machen dann ne Pre-order, wenn genug Sales zusammen kommen produziere ich das dann. Bin sehr gespannt!


WHAT’S UP

In der neusten Folge von ‘Alle Wege führen nach Ruhm’ (Apple, Spotify, Overcast) habe ich mit Elena Gruschka geschnackt. Elena war das letzte Mal vor einem Jahr bei AWFNR zu Gast und ich war anschließend auch auf ihrer Podcast-Launchparty. Du hörst ein ernstes und ehrliches Gespräch über Elenas Arbeit, Opportunisten und das Thema Freiheit.

WHAT’S ON

Die Amerikaner erzählen ja immer wieder gerne über die Mondlandung. In ‘Fly me to the Moon’ geht es weniger um die Raketen als um das Marketing und die PR, die ja am Ende genau so wichtig war im Kalten Krieg. Bin Gespannt!

In drei Wochen beginnt ‘Netflix is a Joke’, die zweite Auflage einer Art Comedy-Woodstock, bei dem der Streamer alle englisch-sprachigen Comedians, die irgendwas auf der Schippe haben, nach LA holt und sie auf Freilicht- und Indoor-Bühnen auftreten lässt. Comedian John Mulaney nutzt, dass alle lustigen Leute da sind und interviewt sie … und das auch noch live.

Wer mit mir die coolsten Bands – nur halt auf der Couch – erleben will. Coachella gibt es auch dieses Jahr wieder umsonst auf YouTube zu sehen. Und wer nicht die ganze Zeit zuschauen will, einfach vorher den Schedule anschauen.

WHAT’S INTERESTING

Meine Lieblings-Golf-Marke ‘Malbon’ hat wenigste Stunden vor der letzten Folge von ‘Curb’ eine passende Kollektion gelauncht. Und das stilsicher mit Mr. Takahashi als Model. Pretty pretty pretty good.

TikTok reagiert auf den anstehenden Bann und startet einen PR Blitz mit Nonnen und Bauern.

Passend zum Coachella Wochenende eröffnet der ‘Palm Springs Surf Club’ dieses Wochenende in seiner finale Ausführung: Mit Wellen, Cabanas und DJ-Sets.

WHAT’S COMING

Ich mach mich jetzt wieder an PARIMIX am Pool, bin gespannt was mit PARI GOLF CLUB passiert, oder ob das ne dumme Idee von mir gerade war, zum Abschluss noch ein kleiner Fakt über die Masters: neben der ganzen Tradition (keine Smartphones, keine Werbebanner), bleiben in Augusta auch die Preise, wie sie immer waren.

Genau so “günstig” ist das Merch, was es nur im Store vor Ort gibt. Die Polo Shirts sind das Statussymbol bei Golfern und einer der Masters Gartenzwerge, die $50 kosten, geht bei Ebay für das 70-fache über den Tisch.

Dir ein Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷