Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 25. Februar 2023
13
0:00
-21:26

Post von Paul – 25. Februar 2023

Imbusschlüsselflüchtlingsunterkünfte, Quarterbackdokumentationen und Manhattanstrandbars
13

Einen richtig schönen Sauwetter-Samstagmorgen aus Newport Beach.

Die letzten Tage und das ganze Wochenende gab und gibt es hier in SoCal Regen und Hagel. Und in den Bergen, die ich auf meiner Joggingstrecke sehen kann, liegt auch wieder eine frische Schneedecke. 

Ich werde mich trotzdem gleich mit dem Fahrrad auf den langen Weg nach Venice machen, da wir von den Oswalds zu einem Geburtstags-Tag eingeladen wurden. Mehr weiß ich noch nicht, aber ich werde berichten.

Seit gestern gibt es einen weiteren Meilenstein in meiner Wortwitzkarriere, ich habe mit den Jungs von Kraftling meinen PARIEGEL gelaunched, straight outta Kühlregal. Ein sogenannter Frische-Riegel aus unverarbeiteten Zutaten, high protein, vegan und mit Cookie Dough Geschmack. Genau rechtzeitig für meine Marathon-Vorbereitung 🤪 Tatsächlich ernähre esse ich jeden Tag 2-3 seit ich die finalen Riegel hier habe, gemeint ist der Wortwitz übrigens doppelt, weil es ein weicher, nicht gebackener Riegel ist. Muddy sagt der Angelsachse, schlonzig der Kurpfälzer, wie ein Gel der Radfahrer., verstehst? Zu kaufen gibt’s den in ausgewählten Rewe-Filialen und hier.

Apropos Marathon-Vorbereitung: Neben der täglichen Dosis PARIEGEL ist bei mir morgens immer am Start und in den kommenden Wochen extra wichtig: meine daily dose of AG1! Unter anderem Biotin, Kupfer, Niacin und den Vitaminen B12, B6 und C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und unterstützen meine Regeneration. Und wir immer gilt: die 90 Tage Geld-zurück-Garantie, klicke hier und teste 3 Monate lang komplett risikofrei AG1. Ein kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D3 & K2 sowie 5 praktische Travel-Packs pack ich dir oben drauf.

WHAT’S UP

Den Regen verkrafte ich auch dadurch ganz gut, da am Dienstag mein Sonnenschein und Lachgarantie Chris Nanoo bei AWFNR zu Gast war. Der ist in New York übrigens bekannter als Marteria, wer hätte das gedacht….?

In meiner Tripky App ist gestern die erste Zusatzstadt an den Start gegangen und keiner hat sie erraten, weil es auch zugegebenermaßen keine Stadt sondern eine Region ist. Die Lofoten in Norwegen. Neuer Versuch, neues Glueck, was denkst du, wo gehts als nächstes bei Tripky hin?

WHAT’S ON

Wer den zweiten Teil von Knives Out ‘Glass Onion’ auch so toll fand, dann gab es für mich und ich ab dieser Woche ein Special, das einen an die gute alte DVD-Zeit erinnert. Netflix hat einen Directors Commentary mit Regisseur Rian Johnson herausgebracht, der weitere Eastereggs verraten soll. 

Seit gestern gibt es auch endlich die fünfte Staffel von ‘Drive to Survive’. Mal sehen was Netflix und die Macher der Doku aus einer doch eher deutlichen Meisterschaft rausholen können.

Und was keiner wusste: Ein Netflix-Team hat in der letzten Saison drei NFL Quarterbacks begleitet, unter anderem auch Patrik Mahomes, bin gespannt wie es wird!

Und noch eine traurige Nachricht für mich und alle Succession-Fans: Die in einem Monat startende vierte Staffel wird die letzte sein.

WHAT’S INTERESTING

Spotify Gründer Daniel Ek macht jetzt in Health mit einem neuen Startup. Ob wir dann ab Dezember auch ‘My Year in Health’ auf Instagram posten, mag ich bezweifeln.

Seine andere Techfirma Spotify hat jetzt einen ‘AI DJ’. Mit OpenAI Tech kriegst du so eine perfekte Playliste, basierend auf deinem Geschmack gebaut. Aktuell nur für kanadische und amerikanische Spotify-Nutzer, aber sicher bald weltweit.  

Snoop Dogg, der inzwischen Death Row und seinen gesamten Katalog aufgekauft hat, bringt ihn jetzt exklusiv zu TikTok, und das eine Woche bevor seine Hits bei anderen Streamern zu finden sein wird. Denn er weiß, wie heutzutage Songs nach oben schießen – und einen dicken Scheck wird er von TikTok auch bekommen haben.

Artifact, die News App von den beiden Instagram Gründern ist seit Donnerstag aus der Betaphase, und ich kann bestätigen: Sie wird mit jedem Benutzen besser und ist inzwischen eine meiner Lieblingswege um an Nachrichten und interessante Geschichten zu kommen. Absoluter Win der Woche auf meinem Handy!

Noch nicht in Tripky, aber das kann sich ab diesem Sommer ändern: Denn dann eröffnet direkt neben Little Island Manhattans erster öffentlicher Strand. Ich habe die Baustelle schon vom Standard Hotel gesehen und bei tollem Wetter sicher der Spot für Sonnenuntergänge.  

Eines der besten Produkte von IKEA gibt es nicht zu kaufen, sondern wurde vom schwedischen Möbelhersteller entwickelt um in Notfällen mit schnell und günstig zusammenbaubaren Unterkünften zu helfen.​​​​ 

WHAT’S COMING

Wegen meinem Birthday Dinner verpasse ich das Eröffnungsspiel der MLS, die dieses Jahr Großes vor hat. Los geht es mit dem El Traffico, wie das Duell der beiden LA Teams süffisant genannt wird. Und statt in einem der beiden Stadien findet es im Rose Bowl vor über 70.000 Zuschauern statt – falls die Fans beim Regen LA-typisch nicht lieber daheim bleiben. Auch ist es der Start von Apple TV+ als Rechteinhaber der US-Fußballliga. Über den Service kann man dieses Jahr alle Spiele live sehen. Und das beste, wie ich finde: Alle Dauerkarteninhaber bekommen von Apple und der Liga alles umsonst.

Und wer noch 10 Minuten hat: Hilton hat diese Woche eine echt gute Werbung rausgehauen. Alles andere als Corporate und perfekt für TikTok … und ja, Paris taucht auch mal kurz auf.

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

13 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷