Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 27. Januar 2024
0:00
-13:45

Post von Paul – 27. Januar 2024

Spatial DJ Pulte, Conference Finals und Millionen-Dollar-Werbeflächen
Transkript

No transcript...

Einen wunderschönen Samstagmorgen aus Hamburg,

Seit vorgestern Abend bin ich in Deutschland und hab schon einiges erlebt.

Diese Woche stand ganz im Zeichen des Januarsponsores: Der Rügenwalder Mühle und unserer veganen Schnitzeljagd.

Am Donnerstag hab ich ein wenig aufgelegt beim koroXrügenwalder Event, und gestern ging’s dann nach Bad Zwischenahn zur Produktion der veganen Wurstalternativen, hoch interessant das alles. Und: Beim Edeke deines Vertrauens gibt es jetzt deutschlandweit Paulled Pork:


WHAT’S UP

Von der Eistonne direkt an Mikrofon: Diese Woche habe ich in der neuen Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) mit der fantastischen und immer voller-Energie-sprühenden Lola Weippert. Wir haben uns nach längerer Brieffreundschaft erstmals physisch kennengelernt und dann nach Eisbädern und Hollywood-Hills-Hikes direkt mal zusammen ins Mikrofon geschwallt.

WHAT’S ON

Wir hier schon mal angekündigt, gießt Apple gerade noch etwas Doku-Benzin auf die Messi-Mania. Passend zum Saisonstart der MLS startet die vierteilige Serie am 21. Februar. Timing is King!

Kleiner Content-Tipp für alle Zweirad-Enthusiasten: Mein Freund Oskar Bakke hat eine kleine YouTube Serie über den Umbau seiner Triumph gestartet.

 

WHAT’S INTERESTING

Thema Nummer 1 in den USA bleibt die NFL. Nach vier Playoff-Spielen letztes Wochenende, geht es jetzt in den zwei Conference Finals darum, wer am Sonntag in zwei Wochen in Las Vegas beim Super Bowl auflaufen darf. Noch im Rennen: Die Detroit Lions, welches eins von vier Teams der Liga ist welches noch nie im Finale der NFL stand. Aber nach 30 Jahren haben sie ihr erstes Playoff-Spiel gewonnen und sind der absolute Darling aller neutralen Fans. In diesen 30 Jahren wurde Patrick Mahomes nicht nur geboren sondern stand schon fünfmal im Conference Championship. Er ist in seiner sechsten Saison als Starting Quarterback und steht nun zum sechsten Mal im Halbfinale. Unglaublich.

Das AT&T Stadium der Cowboys hat diese Saison kein Spiel mehr, aber wie von mir schon orakelt, kriegt Dallas in einer Woche das Weltmeisterschaftsfinale 2026 von der FIFA zugesprochen. Und wird damit das erste WM-Finale in einer Halle, bzw. einem Stadion was komplett geschlossen werden kann, ausrichten.

Netflix macht weiter auf Sport. Und diesmal richtig ernst, also zumindest wenn man Wrestling ernst nimmt. Der Streaminganbieter hat diese Woche für 5 Milliarden Dollar die Übertragungsrechte der WWE ab nächsten Jahr gekauft. Ex-American Footballer und Wrestler Dwayne Johnson ist auch an Bord, wird Aufsichtsratmitglied der Liga und kriegt in dem Deal interessanterweise als Bezahlung die kompletten Rechte seines Spitznamens ‘The Rock’ überschrieben. Always bet on yourself.

Jetzt hab ich mir gerade mein ganzes DJ Setup perfektioniert und dann kommt nächste Woche Djay für Apple Vision Pro raus. Mist.

Ein anderes Problem von VR und Spatial Computing ist Disney angegangen. Dank ‘Holotile’ kann man jetzt auf der Stelle gehen.

Die Außenhaut der Sphere in Las Vegas ist zum Super Bowl LVIII natürlich sehr nachgefragt. Was normalerweise 450.000 Dollar am Tag kostet wird während Super Bowl Weekend bis zu 2 Millionen Dollar kosten. Aber spart euch eure Ideen, denn alles ist schon ausgebucht.

Wenn ihr aktuell über den Stanley Cup was hört, geht es da nicht um die Meisterschaftstrophäre der Eishockeyliga sondern um einen Thermosbecher der aktuell bei allen TikTok Teens das Must-Have ist.  

WHAT’S COMING

Kommende Woche mache ich einen kurzen Abstecher nach Stuttgart und schau mal, ob im Porsche Brand Store noch alles in bester Ordnung ist bevor es nach Heidelberg geht für ein Kick off Meeting für ein sehr spannendes Projekt. Oh, und das Team PARI SOUPLESSE kommt am Wochenende zusammen im Schwalbe Headquarter. Auch in Sachen Rides gehen wir die Planung 2024 an. Ihr merkt, es wird in diesem Jahr nicht langweilig werden, morgen gehts erst mal nach Dortmund zum BVB!

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷