Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 4. Juni 2022
3
0:00
-29:04

Post von Paul – 4. Juni 2022

Zeitlupenpferderennenmusikvideos, Fastfashion und Basketballmilliardäre
3

Happy Wochenende aus Newport Beach,
ich bin zurück aus der Wüste, hatte Mittwoch Abend die Schnapsidee mit dem Rad nach Palm Springs zu fahren, wer genaueres darüber erfahren will: Audio-Version ;-)

Auch ansonsten hatte ich ne gute Woche, Montag hier Feiertag, viiiiiiiele US-Flaggen, ich hab das Gefühl dass Memorial-Day dann doch eher ein republikanischer Feiertag ist, aber hey. Ich hab mit meinen coole Santa-Monica-Freunden Svenja und David gefeiert, außerdem kamen meine neuen Freunde Will und Katie dazu, der ist Samstag bei der Rad-Runde aufgetaucht und ich hab mich sofort gut mit ihm verstanden.

Mittwoch gab es mit The Match ein spannendes Golfturnier zwischen den vier besten Quarterbacks der NFL. Das haben wir mit netten Besuchern vor und nach dem PARI RUN Club am Strand entlang geschaut, hat sich gelohnt! Und vorgestern gab es das erste Spiel der NBA Finals. Auch wenn die Warriors das erste Spiel verloren haben, eigentlich müssen sie Meister werden, denn das werden sie jedes Jahr in dem Kendrick Lamar ein Album rausbringt.

Dieses Pfingstwochenende würde ich mir an deiner Stelle die PARI-App aufs Handy laden, ich werde das ganze Wochenende mehrfach täglich wirklich hohe Rabatte für ausgewählte Produkte raushauen, aber immer nur für 3 Minuten. Also nach der Push-Nachricht in der App. Die musst du halt auch anstellen….

WHAT’S UP

Bei AWFNR war diese Woche Franca Cerutti zu Gast. Falls Du die Folge noch nicht gehört hast, ist wirklich sehr sehr sehr gut geworden finde ich, liegt vor allem an der wunderbaren Franca und ihrem Podcast Psychologie to go, absolute Abbonement-Empfehlung.

Und zum letzten Mal habe ich mich mit Chris über unsere Fitness- und Wellbeing Ziele unterhalten. Wer also wissen will wieviele Kilos wir zwei in unserem Abnehmwettbewerb verloren haben, der muss sich die letzte Folge von ‘122KG’ anhören.

WHAT’S ON

An Jack Harlow kommt man im Bereich Hip Hop aktuell in den USA nicht vorbei. Und wenn er dann noch ein Video mit Drake und grainy Phantom-Zeitlupenaufnahmen vom Kentucky Derby dropt, muss ich das auch teilen.

WHAT’S INTERESTING

School Shootings sind erschreckend und noch erschreckender ist wie schnell sie in den Hintergrund geraten. Eine herzzerreissende Aktion um das zu vermeiden hat der Künstler Trey Ganem gestartet. Für alle 12 Kinder, die in Uvalda durch Waffengewalt umgekommen sind hat er auf jedes einzelne Opfer angepasst Särge produziert.

LeBron James ist laut Forbes seit dieser Woche der erste Sportler, der während seiner aktiven Karriere Milliardär geworden ist. Michael Jordan brauchte noch 10 Jahre nach seinem Karriereende um diesen Meilenstein zu erreichen.

Einige Millionen auf LeBrons Jeanssparbuch kommen von Nike und ‘Shoe Dog’ Phil Knight. Dieser hat aber immer noch genügend Kleingeld um ein 2 Milliarden Angebot für die Portland Trailblazers abzugeben

Ich habe ja schon immer mal berichtet, was die verrückten Amis an veganem Fleisch so entwickeln. Nach Fake Hack (Beyond und Impossible) und Chicken (Daring) versucht jetzt Juicy Marbles Steaks, die ohne Rinder hergestellt wurden, an den Mann zu bringen.  

Mein alter Partner eBay hat an der Fairfax Ave in LA einen interessanten Sneaker-Laden eröffnet: Man kriegt bis zu 70% Rabatt, wenn man die Schuhe auch direkt anzieht und nicht nur als Reseller in der Box mitnimmt.

Justin Bieber hat ab nächster Woche einen eigenen Kaffee mit dem coolen Namen Biebs Brew bei der kanadischen Kette Tim Hortons.

Wie du weißt habe ich mich bei PARI mit dem Thema Nachhaltigkeit im Bereich Textilien auseinander gesetzt. Das komplette Gegenteil ist Shein, ein chinesischer Ultrafast-Fashion-Anbieter, über den man nicht so viel weiß. Zumindestens ich bisher nicht. Hier wird einfach nur noch Wegwerfkleidung entwickelt und von anderen Marken kopiert. In einem Jahr listet H&M zirka 25.000 neue Teile, Zara ungefähr 35.000 während Shein mit 1,3 Millionen verschiedenen Artikeln den Markt überschwemmt. Und auch wenn ich selbst Shirts und Pullis verkaufe erinnere ich alle immer daran: Die wirklich nachhaltige Fashion ist die, die man gar nicht erst kauft!

WHAT’S COMING

Ich gehe gefühlt wieder in ein langes Wochenende weil Deutschland am Montag nicht arbeitet, schau mer mal wie das so wird. Ausserdem gehe ich nächste Woche mit meiner Tochter Polly Fahrradfahren, mit dem Zug nach Santa Barbara und mit dem Rennrad an zwei Tagen zurück. Ich werde berichten wie es so wird.

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

3 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷